checkAd
    Butzler1
    Butzler1
    13 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 18.11.08, 18:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    18.11.08, 17:49
    Auch wenns manchen blöde erscheint aber ich hab eine Frage Frage , ich hab noch 500 CGY im Depot zu (7,xx gekauft),theoretisch könnte ich nun 5000 Aktien zu 1,10 kaufen ,würde ich auch tun - aber …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Welcher Broker

    06.02.08, 16:30
    war jetzt ein paar Jahre nicht investiert, damals hatte ich ein Konto bei Consors, war ok find ich aber heut eher zu teuer. hab so im Monat immer 20-30T€ zum investieren , brauche davon etwa immer so …

    Macht euch mal gedanken über dieses Posting

    13.09.01, 22:23
    Die Seite www.Sollog.com ist auch weg . Alles sehr merkwürdig. ?! Wollen wir mal hoffen das die Hirngespinste solcher Verrückten nie Wirklichkeit werden. Andererseits bekommt man es schon mit der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Butzler1 bewertet

    Von Butzler1 eröffnete Diskussionen

    Welcher Broker

    16.02.08, 17:59
    Leonardo77
    Also für verschiedenste Underlyings, wie CFD´s, Forex kann ich die ODL empfehlen. Die kommen zwar aus England, haben allerdings auch ein Euro-Konto und eine Einlagensicherung. Ausführung der Orders …
    Crowww
    E-Trade Germany!

    VIVA hat sein Programm ausgesetzt! Die DB hat so was ja nicht nötig!

    12.09.01, 15:43
    charles44
    Jetzt sendet Viva wieder und MTV will aussetzen.Haben die einen deal abgeschlossen?Schon kurios.
    MrSuda
    Find ich wirklich gut. MTV nimmts da nicht genau... Mal sehn was sie davon haben. Gruss

    Gerade hat einer 25.000 Fanta im Xetra gekauft!

    14.07.00, 16:07
    Paris
    Spricht für Coca-Cola Aktien
    Butzler1
    b