checkAd
    Mausebiber
    Mausebiber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    SCM Microsystems: Unter 3 Euro ein Kauf ?

    07.10.04, 11:42
    @Nachtfalkee

    Im Augenblick sind alle PCs des DoD mit Kartenlesern ausgestattet. Ich schätze mal, 95% mit USB bzw PCMCIA Lesegeräte von SCM. Der Rest ist schon das Keyboard von DELL.
    16:53:50 4,965USD +2,37 %

    SCM Microsystems: Unter 3 Euro ein Kauf ?

    06.10.04, 21:16
    Kleiner Nachtrag zu dem Beitrag von Nachtfalkee:

    Die Lage bez. DOD und den SCM Lesegeräten ist im Augenblick richtig wie ich weiter unten auch schon mal geschrieben habe.
    16:53:50 4,965USD +2,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mausebiber bewertet

    Von Mausebiber eröffnete Diskussionen

    ----------MOBILCOM-------, Tag der Entscheidung 32.10.02

    30.10.02, 22:00
    Mausebiber
    Ein Blick in den Verhandlungsraum... Bild: http://www.ostkreuz.de/ostkreuz/fotografen/maurice/fotomomo/mobilcom/mobilcom04.jpg
    Mausebiber
    Er freut sich schon auf die Kohle von euch.. Bild: http://www.wertpapier.de/imperia/md/images/wertpapier/wpaktuelleausgabe/200207inhalt/3.jpg

    Brauche Hilfe, suche Webspace und E-mail Provider

    09.01.02, 09:47
    Czichy
    Hi Mausebiber, 1&1 ist mit Sicherheit nicht schlecht für jemanden, der nur ein paar Bilder auf seine Homepage stellen möchte, aber solltest Du mehr vorhaben, wie zum Beispiel eine eigene Community, …
    Mausebiber
    Letzter Versuch: Hat jemand Erfahrung mit 1&1 ? Danke, Mausebiber

    Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV Dt./Engl.

    16.01.01, 21:52
    NOQRI
    DITO ! immer so Pöstchen die den kurs gehalten haben. viva cohiba
    TalkingHead
    aus B-O [16.01.01, 18:22] [.... Ein Schelm, wer bei dieser plötzlichen Aktivität Böses denkt. Denn gerade in diesen Tagen haben manche möglicherweise ein ganz besonders großes Interesse, den Kurs …