checkAd
    Worst_Case
    Worst_Case

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    IBS - Heute Kaufgelegenheit???

    31.08.00, 10:04
    Frage an die Profis:
    Wo seht ihr euch die Stückzahlen an?
    Danke vorab für eure aufschlußreichen Interpretationen des heutigen Geschehens.

    IBS - Heute Kaufgelegenheit???

    31.08.00, 09:45
    Nachkaufgelegenheit ist vorbei.
    Schon wieder bei 29eur.

    Kann es sein, dass man mit Handelssystemen sehen kann, wo die Stop loss limits liegen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Worst_Case bewertet

    Von Worst_Case eröffnete Diskussionen

    *** AdHoc-Service /// *** Mitteilung kommt aus Kulmbach ***

    29.06.00, 14:29
    1121
    Ach, wär das schön! :D
    Worst_Case
    Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die BeerenAgentur. Der erfolgreiche Fondsmanager Bernd Förtsch gab so eben in einem Telefoninterwiew zur Einschätzung der Börsenlage bekannt, dass die von ihm …
    13,86EUR -0,14 %

    *** AdHoc-Service /// *** Mitteilung kommt aus Kulmbach ***

    29.06.00, 15:13
    faksek23
    ARD, Tagesnachrichten um 15.00 Uhr >>>>>>>> "Bernd Förtsch Fußballnationaltrainer
    Worst_Case
    Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die BeerenAgentur. Der erfolgreiche Fondsmanager Bernd Förtsch gab so eben in einem Telefoninterwiew zur Einschätzung der Börsenlage bekannt, dass die von ihm …
    13,86EUR -0,14 %