checkAd
    Mr.Ten
    Mr.Ten
    34 Diskussionen |  580 Beiträge |    Offline seit 26.09.06, 23:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Hallo Wer kann mir mit Sierra Chart helfen? Pivot Points

    10.09.06, 00:13
    Hallo Bernecker1977
    Eine Frage habe ich bitte
    Bei der Zeiteinstellung beim Dow Future ab ich von 15.30
    bis 22.00Uhr eingegeben.

    Welches Realtimekurssystem haltet iht für das beste?

    09.09.06, 23:47
    Hallo
    Ich trade nur Abends ca 2-3 mal in der Woche und habe
    mich aufgrund der kosten für IB als Brocker und Daten-
    lieferant entschieden.:) (mit Sierra Chart)

    Hallo Wer kann mir mit Sierra Chart helfen? Pivot Points

    09.09.06, 23:27
    Hallo Bernecker 1977

    Danke für die schelle Antwort
    Aktienboard hatte ich schon gelesen aber den Wald vor
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Ten bewertet

    Von Mr.Ten eröffnete Diskussionen

    Hallo Wer kann mir mit Sierra Chart helfen? Pivot Points

    10.09.06, 11:37
    AndreasBernstein
    Stell das mal ein und Du wirst sehen dass die Pivots ganz eng zusammenlaufen und nicht wirklich als Signal dann intraday dienen können :rolleyes: Ich habe YM eingestellt bis 23Uhr und NQ sowie ES bis …
    Mr.Ten
    Hallo Bernecker1977 Eine Frage habe ich bitte Bei der Zeiteinstellung beim Dow Future ab ich von 15.30 bis 22.00Uhr eingegeben. Sollte man die Vor bzw Nachbörse auch mit einfliesen lassen? Also von …

    PC leiser machen?

    17.04.06, 00:04
    Sam25
    Hallo, also ich würde die Finger von so einem Magnetischen Flees lassen :(. Ich würde entweder "Kits" kaufen (es gibt auch zuschneidbare), die aus Dämmaterial bestehen, das entweder selbstklebend …
    Wunram
    @Mr.Ten in den Videos werden eiskalt die Lüftungsöffnungen der PC-Gehäuses zugeklebt, ausserdem scheint mir das Material ziemlich "auftragend" ich glaube nicht, dass da immer genug Platz ist. …

    Norton Firewall installieren XP Firewall deinstalliren aber wie?

    03.11.05, 17:38
    Rambold_Toni
    [posting]18.551.531 von Mr.Hausse2003 am 03.11.05 09:13:43[/posting]richtig. Norton einfach installieren. die XP firewall wird dann automatisch deaktiviert. ;)
    Mr.Hausse2003
    Die XP-Firewall deaktiviert sich von selbst, wenn auf dem System eine andere Firewall installiert wird! Brauchst also nur die neue Firewall zu installieren und fertig!