checkAd
    faithnomore
    faithnomore

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Euro Stoxx 50 BMW, Lafarge oder Allied Irish Banks

    31.08.02, 00:36
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob BMW den Sprung geschafft
    hat?
     BMW
    21:16:10 106,65EUR +0,76 %

    Exodus kurz vor Übernahme??????????????

    30.11.01, 16:19
    Ist ja wahnsinn mit den Amis!
    Haben die die Nachricht erst später erhalten,
    oder sind die jetzt total irre? Na ja, mir
    kanns ja nur recht sein!! :)

    Exodus kurz vor Übernahme??????????????

    27.11.01, 23:28
    Hey tanka,
    nichts gegen den "W E L T P O K A L S I E G E R"
    Auch wenn wir bei verlorenen Spielen noch so gute
    Ausreden erfinden! :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von faithnomore bewertet

    Von faithnomore eröffnete Diskussionen

    Euro Stoxx 50 BMW, Lafarge oder Allied Irish Banks

    03.09.02, 10:50
    GoldVogel
    BMW hat den Sprung nicht geschafft! see: http://de.biz.yahoo.com/020902/36/2xu2r.html ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Aktien des französischen Baukonzerns Lafarge SA werden im Dow Jones EuroSTOXX 50 die …
    faithnomore
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob BMW den Sprung geschafft hat? Danke
     BMW
    106,65EUR +0,76 %

    Zahlen am Mittwoch den 30.05.

    28.05.01, 18:33
    Bumbelbee
    Hoher Umsatzanstieg und leicht positives Ergebnis, die grosse Überraschung wird es nicht geben ...
    faithnomore
    Hallo Jack White-Freunde!!! Was meint Ihr, wie die Zahlen am Mittwoch ausfallen werden? Bitte um konstruktive Beiträge!
    0,001EUR 0,00 %

    Hilfe!!!! Wieso kackt Lamda so ab?

    09.02.01, 17:43
    maruh
    Zu teuer, haste nicht gemerkt? Wenn der Förtsch Clan sie auch ansagt, ist immer spätestens Austieg.
    achristl
    nix für ungut - aber so ein "schmarn" ärgert mich ... vielleicht ist ja an dir irgendawas vorbei gelaufen - aber vielleicht siehst du dir mal die gesamtlage an ?!?!?! ich finde dass sie sich noch …