checkAd
    JoePESCI
    JoePESCI
    73 Diskussionen |  583 Beiträge |    Offline seit 29.10.23, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Porsche AG - Das Statussymbol des Börsianers

    29.09.22, 09:03
    Habe eben bei Flatex angerufen. Es gibt keine Zuteilung. Sie haben nichts bekommen.
    19.04.24 89,66EUR -0,02 %

    Porsche AG - Das Statussymbol des Börsianers

    28.09.22, 19:41
    Auf welchem Börsenplatz kommt der 1. Kurs, Xetra oder Frankfurt?
    19.04.24 89,66EUR -0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoePESCI bewertet

    Von JoePESCI eröffnete Diskussionen

    Muss man Gewinnne außerhalb der Spekufrist in der Steuererklärung angeben?

    23.01.22, 18:17
    JoePESCI
    Danke, habs leider übersehen.
    gurkengamma
    Chris_M hatte die relevante Info bei taxfix bereits rausgesucht, siehe seinen Link unten: "Hast du die Bitcoins über ein Jahr lang selbst besessen, ist der Verkauf steuerfrei. Die Höhe des Gewinns …

    Muss man auf Aktiengwinne auch Krankenkassenbeiträge bezahlen ?

    27.09.17, 23:21
    honigbaer
    Das wäre mir neu, dass da zwischen Kursgewinnen und Dividenden unterschieden würde. In den Fragebögen wird nach Einkünften aus Kapitalanlagen gefragt und wenn man diese mit dem Steuerbescheid oder …
    JuliaPapa
    Nein, bislang ist das nicht der Fall. Auf Kursgewinne fallen nur Steuern an. Hoffentlich bleibt das so.

    Quellensteuer von Luxemburg Konto wurde nicht erstattet

    10.06.15, 11:59
    Taxadvisor
    Die Steuer muss in 56, wenn es ZIV ist. Ob die Zinsen in 7 oder 15 eingetragen werden, ist für das Ergebnis nicht so entscheidend. Gruß Taxadvisor
    JoePESCI
    Zeile 15 und 56 hätte es sein müssen, oder ?