checkAd
    nicker
    nicker
    26 Diskussionen |  2,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.05.19, 07:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 402 Bewertungen vergeben 1825 angemeldet seit 29.06.2000

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    12.02.14, 10:16
    Morgen gibt es den Bericht. Mal schauen, wohin die Richtung gehen wird. Weiß schon jemand mehr ;-) ???
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nicker bewertet

    Von nicker eröffnete Diskussionen

    was passiert gerade mit dem DAX?

    08.03.17, 14:26
    Hufeisenmagnet
    schau doch einfach mal in den TTC Tages Trading Chancen Thread Thread: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 08.03.2017 dort kannst du deine Frage sicherlich noch einmal stellen und bekommst bestimmt …
    nicker
    des fällt alles andere?

    LINDE ist ein netter Daytrade

    09.12.07, 19:07
    TradingOutperformer
    Für einen DAYtrade einen extra Thread? :keks: :rolleyes::p:cool:
    Red_Eileen
    Kursziel von der Citygroup von 75 auf 110 angehoben. http://www.fimatex.de/conseils/detail_conseils.phtml?&news=4…

    Pfeiffer Vacuum - warum wird hier darüber NICHT geschrieben

    16.01.07, 20:42
    2525
    Fragt der Professor einen Studenten: "Was ist ein Vakuum"? Der stottert herum und sagt:"Moment im Kopf habe ich es...":laugh::laugh::laugh:
    ka.sandra
    weil man über NICHTS (Vakuum) einfach NICHT schreibt ;)