checkAd
    FunkyTrader
    FunkyTrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag,11.Juni 2001 - "frische Brötschen"..

    11.06.01, 16:56
    was spricht eigentlich gegen einen kleinen trade mit brokat?
    kauf 6,25
    eine gegenreaktion sollte doch heute noch drin sein?! was denkt ihr?

    Mögliche Tradingchancen Montag,11.Juni 2001 - "frische Brötschen"..

    11.06.01, 13:08
    vk 838837 0,17 (K 0,14) bingo eigentlich wollte ich den schein ja nicht mehr anfassen. egal ende gut alles gut :)

    Mögliche Tradingchancen Do, 24.Mai 2001 - Kursziel Dausend..;)

    24.05.01, 08:42
    guten morgen @ all schönen vatertag wünsche ich

    die DAB ist grad mal wieder down. naja ich hoffe ich muß mir keine gedanken um meine puts machen :-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FunkyTrader bewertet

    Von FunkyTrader eröffnete Diskussionen

    brokat hebt grad unter großen umsätzen ab

    02.05.01, 20:16
    Afc
    WKN 522190 Name BROKAT AG BID 9.90 EUR ASK 10.28 EUR Zeit 02.05.01 - 20:13:37 Uhr
    Afc
    Nebenbei erwähnt: Brokat´s Ausstellungspartner bei der CEBIT, Firstquote, ist offensichtlich Pleite! Schöne Aussichten. AFC

    KINOWELT geht grad durch die decke

    11.04.01, 14:45
    rv_2011
    @ stefan1976 Akzeptiert. Wenn die Prognosen fuer 2001 eingehalten werden und das Boersenumfeld stimmt, koennte es weit ueber 10 Euro gehen.
    stefan1976
    @rv Ich traue den Analysten nicht, denke aber daß nicht alles falsch ist, was sie schreiben. Ich habe mich auf deren Informationen verlassen, da mir keine anderen zur Verfügung standen. Ich wollte …
     
    -

    NEMAX50 schließt heute im ++++++?!

    04.04.01, 17:34
    FunkyTrader
    ich bin grad dabei meine ertse aufnahmeprüfung zu bestehen. ab morgen darf ich mich dann auch analyst nennen ;-)
    FunkyTrader
    na bis jetzt siehts gar nicht so übel aus. ich hätte zwar nicht gedacht das es heute nochmal so weit runtergeht aber das ist ja auch schon wieder vergessen. good trades