checkAd
    ZipperHP
    ZipperHP

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2000

    Letzte Beiträge

    Frick Hotline 6.9.00

    06.09.00, 12:40
    bei kabel haben wir schon mal einen guten boden

    33,60 (600) 33,90 (250)
     
    -

    Frick Hotline 6.9.00

    06.09.00, 12:31
    zu 4mbo glaube ich gewinne mitnehmen electronic nicht ganz mitbekommen.

    kabel 200 tagelinie durchstoßen
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZipperHP bewertet

    Von ZipperHP eröffnete Diskussionen

    Frick Hotline 6.9.00

    06.09.00, 12:40
    ZipperHP
    bei kabel haben wir schon mal einen guten boden 33,60 (600) 33,90 (250) happy trade linos hat er wohl selbst nie dran geglaubt das die sooo abgeht
    erml
    Von Kabel New Media war keine Rede. Er sagt, daß er auf dem Fax eine Neue Medigene hat, die auch 60 - 70% machen wird. Kabel wurde mit keinem Wort erwähnt. Zu Blue C.! Einem Freund hat er heute …
     
    -

    Platow - Depotänderung 30.08.00

    29.08.00, 19:49
    luper
    Macht euch mal Gedanken zu diesem Platow Artikel von letzter Woche !! Phenomedia ballert los Die Mutter des Moorhuhns hat im 2. Quartal den Umsatz der ersten 3 Monate rd. vervierfacht. Das hören wir …
    Börsenbomber
    Ich weiss es, ich weiss es, es ist diese hier ! Das weiss ich gaaaaaaaaaaaaaaanz genau aus MEINEN geheimen Quellen. IQUORUM CYBERNET LTD. WKN: 885615 Bei dem Kurs ist auch noch JEDE MENGE Phantasie …

    News - Neuemi - Graumarkt - Musterdepotänderungen

    25.08.00, 18:25
    ZipperHP
    Concept! erhält Großaufträge von der Allianz und der DG Bank Nach den beeindruckenden Halbjahreszahlen scheint bei Con-cept! (WKN 528 780) das Geschäft weiter deutlich unter Strom zu stehen. So …
    ZipperHP
    die Allgeier Computer AG steht vor drei bedeutenden zukäufen. die Allgeier Computer AG steht vor drei bedeutenden zukäufen. die Allgeier Computer AG steht vor drei bedeutenden zukäufen. die Allgeier …