checkAd
    Freiherr-vom-Stein
    Freiherr-vom-Stein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2000

    Letzte Beiträge

    Warum man nur mit Gold und Silber noch Vermögen retten kann

    30.05.02, 21:15
    @ R. Deutsch

    Ich verfolge Deine Beiträge mit sehr viel Interesse und Vergnügen in anderen Foren. Besonders Deine Diskussionen mit Hannich lassen mich des öfteren schmunzeln.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freiherr-vom-Stein bewertet

    Von Freiherr-vom-Stein eröffnete Diskussionen

    Michael Moore - - - auch sein Haß auf uns Deutsche ist scheinbar grenzenlos

    01.09.03, 10:42
    xylophon
    Ich glaube, dass ein guter Dokumentarfilm nicht unbedingt (allein) dadurch sich auszeichnet, dass er besonders genau die Realtiät schildert. Ein parteiischer Dokumentarfilm kann durchaus künstlerisch …
    Eviva
    Bild: http://www.arena-verona.com/n_images/cont01.jpg Man sollte nur nicht glauben, er schildere die Realtität. Leider bekam er den Oskar in der Sparte Doku und nicht in der Sparte Film. …

    Dissident Voice: Please Bomb Seattle

    14.03.03, 16:52
    Bodenseemann
    :laugh:
    DOLCETTO
    thx, Freiherr:cool: du hast mir den tag gerettet;) ciao