checkAd
    Kleiner Chef
    Kleiner Chef
    26 Diskussionen |  12,12 Tsd. Beiträge |  557 Follower Offline seit 38 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12824 Bewertungen vergeben 1274 angemeldet seit 27.04.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Spilimbergo
    14.05.24
    Avatar
    rabajatis
    08.05.24
    Avatar
    halodri99
    10.04.24

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    21.06.24, 09:42
    Mutares: Comeback mit Joe.....
    Überschuldung von Mutares?

    Um mal auf die Verschuldungssituation einzugehen:

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    20.06.24, 15:01
    Mutares: Gelingt noch ein weiterer, bedeutender Exit in 2024?
    Korrektur nach Dividendenzahlung

    Es ist so das viele Werte mit üppiger Dividende danach korrigieren.
    In dieser Phase bedindet sich aktuell Mutares. Wie weit das noch
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    27.05.24, 15:00
    Neubewertungsprozess: Was haben diese drei Aktien gemeinsam?
    Die letzten zwei Jahre waren für die Anleger der Nebenwerte- Szene schon sehr frustrierend, da die Phase durch eine deutliche Underperformance gekennzeichnet war, KI und grosse Werte bestimmten die …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    12.06.24, 11:54
    Kontron: Der Kurs wird der operativen Entwicklung folgen.....
    @Joahannes, danke für den Link. Der Hannes hält die Ziele und die Fantasie bei Kontron hoch.

    Mein KZ 2025 liegt weiterhin bei 36,5 Euro

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    04.06.24, 16:54
    Mutares nach der HV: Prognosen bestätigt....
    Habe heute überwiegend an der über 4 stündigen
    Online-HV von Mutares teilgenommen.

    Es gab nicht wirklich neue Informationen, man
    Postingfilter

    Von Kleiner Chef eröffnete Diskussionen

    Turnkey-Driller, Explorer und Entwickler mit KGV und KCV von 1 !

    14.02.11, 19:51
    Kleiner Chef
    Hier ein Update der News von Allied Energy; "We are confident that our new corporate headquarters should better facilitate Allied's future growth." BOWLING GREEN, KY--(Marketwire - 02/03/11) - Allied …
    TimLuca
    Hallo, danke für die Info bei mir im Thread.... :):):):) habe mir mal die Charts angeschaut..... Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USOTC%3AAGGI&p=8&t=37&vol=1 Bild: …

    Siga Technology: And the clock goes Tick-Tock - Tick Tock!

    06.11.12, 09:23
    Der.Eroberer
    SIGA bestätigt das Eintreffen des nächsten Milestones. Im 4. Quartal erwartet man Mittelzuflüsse aus dem BARDA-Vertag in Höhe von 12 Mio Dollar. …
    Der.Eroberer
    Ist hier noch jemand dabei? Habe mich hier in den letzten beiden Wochen dick eingedeckt. 2013 und 2014 wird die Ernte eingefahren. Mit einem geschätzten KGV13 von 2 könnte SIGA nächstes Jahr …
    6,66USD +3,90 %

    Bavaria Industriekapital: Verdoppler mit Ansage!

    24.04.24, 16:00
    5002
    Werter raimarscholz1 , sind Sie ein Fakeaccount oder ist das wirkliche Ihre Meinung? "Sonst akzeptiert man zusätzliche Verwaltungskosten und einen Discount zum Nettovermögen" Es würde doch ganz …
    straßenköter
    Ich bin nicht Aktionär der Bavaria, aber als Aktionär würde ich mich fragen, warum die Verantwortlichen bei 4% Streubesitz anstelle eines Delistings nicht besser einen Squeeze Out durchführen?
    90,00EUR 0,00 %