DAX-1,07 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-4,86 %

Profil Kleiner Chef auf wallstreet:online

Kleiner Chef
Bild melden
Kleiner Chef 

Offline seit heute 02:28

  • 26 erstellte Diskussionen
  • 9.338 erstellte Beiträge
  • 17 Freunde

Neueste Beiträge von Kleiner Chef

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:23
Wo ist der Boden?
Jeder rätselt jetzt über den Boden. Schwer zu sagen. Tatsache ist, das fällt, was man so nicht für möglich gehalten hat, wenn man Polytec als Beispiel heute sieht, AMS die zunächst gestern noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 14:20
Profiteure der E-Mobilität?
Könnte auch eine Option sein. Habe ich aber überhaupt nicht auf dem Zettel.:rolleyes:

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 12:38
E-Mobilität: Alle Werte sind abgeschmiert von den Hochs!
Wenn man sich die Werte auf dem deutschen Kurszettel anschaut, dann sind nahezu alle Werte abgeschmiert. Nach meinen Beobachtungen gibt nur Varta, die sich in einem intakten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 11:34
„Batteriefirmen verdienen sich bis 2030 eine goldene Nase!"
Noch bevor Audi das erste konkurrenzfähige E-Auto launcht,
geplant für 2018, gibt es schon Probleme auf der Lieferantenseite
der E-Batterien. LG Chem will mehr Geld.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 08:43
Zu China: Year’s biggest bounce underway ?
Öffentliche Unterstützung in China für den Aktienmarkt sorgt heute für eine grüne Eröffnung: Government support fuels Shanghai stock surge; top forecaster believes year’s biggest bounce …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 20:08
Wochenupdate: Anhaltend schwacher Gesamtmarkt!
Der deutsche Gesamtmarkt neigt weiterhin zur Schwäche und beendete die Woche auf dem Vorwochenniveau. Versuche sich wieder von der 11.500er Marke zu lösen haben im Wochenverlauf bis auf 11.800 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 08:12
Mit Hypoport habe ich ein Problem.......
Diese Aktie kommt nicht zurück auf mein
Zielniveau, so muss ich weiter an der Seitenlinie
bleiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 08:08
Mutares: Das DD Volumen ist beeindruckend!
Stimme Dir zu das das DD-Kaufvolumen schon beeindruckend ist. In Summe der letzten Monate kommt damit auf 2 Mill. Euro. Ich hatte meine Position letzte Woche halbiert, glaube aber das es ein Fehler …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 14:40
Am Elektroantrieb führt kein Weg vorbei!
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Ich bin immer wieder überrascht über einige Stellungnahmen zu dem Thema Elektroantrieb, egal ob Wasserstoff oder Batterietechnik. Am meisten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 09:00
AT&S: Die Unsicherheit im Handelskrieg.....
liefert aktuell keine Steilvorlagen für AT&S,

a) Treffen die Zollpakete mittlerweile auch die Computerindustrie, Smartphones und
b) weiß ich nicht wie das weitergeht, denn
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 25025, 25023
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -3,02 %)
Weng Fine Art AG....die bessere Kunstaktie ?!?!?
Beiträge in der Diskussion: 1201, 1195
Wert: WENG FINE ART (heute: -3,45 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 39550, 39530, 39527, 39523, 39517
 
Paragon im Aufwind ???
Beiträge in der Diskussion: 4244, 4240
Wert: paragon (heute: -4,80 %)
7C Solarparken AG
Beiträge in der Diskussion: 8047, 8038, 8031
Wert: 7C Solarparken (heute: -0,86 %)
UET United Electronic Technology
Beiträge in der Diskussion: 1134
Wert: UET United Electronic Technology (heute: -4,97 %)

Bestbewertete Beiträge von Kleiner Chef

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.10.18, 11:34
„Batteriefirmen verdienen sich bis 2030 eine goldene Nase!"
Noch bevor Audi das erste konkurrenzfähige E-Auto launcht,
geplant für 2018, gibt es schon Probleme auf der Lieferantenseite
der E-Batterien. LG Chem will mehr Geld.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 08:43
Zu China: Year’s biggest bounce underway ?
Öffentliche Unterstützung in China für den Aktienmarkt sorgt heute für eine grüne Eröffnung: Government support fuels Shanghai stock surge; top forecaster believes year’s biggest bounce …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 20:08
Wochenupdate: Anhaltend schwacher Gesamtmarkt!
Der deutsche Gesamtmarkt neigt weiterhin zur Schwäche und beendete die Woche auf dem Vorwochenniveau. Versuche sich wieder von der 11.500er Marke zu lösen haben im Wochenverlauf bis auf 11.800 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 08:08
Mutares: Das DD Volumen ist beeindruckend!
Stimme Dir zu das das DD-Kaufvolumen schon beeindruckend ist. In Summe der letzten Monate kommt damit auf 2 Mill. Euro. Ich hatte meine Position letzte Woche halbiert, glaube aber das es ein Fehler …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.10.18, 15:27
Who ist bad?
Ich bin schon überrascht, wie gut dieser Trump hier wegkommt, um es diplomatisch zu formulieren, denn a) Inhaltlich teile ich die Bewertungen hier überhaupt nicht, wie bereits ausgeführt und b) mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 17:21
Wochenupdate: Ernüchterung macht sich breit!
Es ist lange her, das man eine solche Woche an der Börse erlebt hat. Wenn sie jetzt da ist die Korrektur, dann sollte man nicht so tun als wenn sie überraschend käme. Nun ist sie da und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 19:45
Zur Bewertung von Paragon?
Mehrfach wurde bereits diese Frage gestellt, deshalb gehe ich kurz drauf ein: Zunächst einmal, gerundet passen Dein Angaben. Aber: a) Die Nettofinanzmittel zum HJ bei Voltabox lagen bei 70 Mill. Euro.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.18, 11:50
Wochenupdate: Der Blick auf China und Update zur Bierdeckelrechnung!
Wenn man im eigenen Land keine attraktiven Targets mehr findet, dann schaut man sich gern auch im Ausland mal um. Die hier angesprochenen Werte sind China Werte der ersten Reihe und sie haben in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.18, 12:19
Wochenupdate: Cashquote auf 16 % deutlich reduziert!
In der letzten Woche habe ich die Cashquote von 25 % auf 16 % reduziert. Der Grund liegt nicht darin, das ich die Börsenlage besser beurteile als zuvor. Zwar ist der September vorbei, doch im Herbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Kleiner Chef

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.12.10, 19:10 von Kleiner Chef
14.02.11, 19:51

Erstellt: 20.02.10, 12:00 von Kleiner Chef
Seite: 111, 12, 13
06.11.12, 09:23

Erstellt: 08.11.09, 19:11 von Kleiner Chef
Seite: 1110, 111, 112
10.09.18, 18:28

Erstellt: 01.01.09, 15:39 von Kleiner Chef
01.01.09, 16:02

Erstellt: 19.08.07, 11:33 von Kleiner Chef
Seite: 1495, 496, 497
03.10.18, 11:44

Über Kleiner Chef

Registriert seit:27.04.1999

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5545
Bewertungen vergeben:798

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2