checkAd
    chrashi
    chrashi
      19 Beiträge |    Offline seit 03.11.08, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 5

    13.11.00, 15:46
    Natürlich gibt´s bei der "Sand-Kiste" so einige Probleme. Zum Thema "Wohin mit dem Sand" heisst es in dem Artikel, der Sand könne ja beim nächsten Tanken an der Tankstelle gelassen werden. Grössere …
     
    -

    Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 5

    13.11.00, 10:32
    Hallo liebe BZ-Fans,

    mir ist in den vergangenen Tagen recht mulmig geworden, bei dem aktuellen Kursverlauf.
    So rechte Gründe hab ich nicht gefunden.
     
    -

    Singulus: Meine Nerven !!!

    30.10.00, 11:26
    Nachfolgend die Meldung aus investorworld. Beachtet den letzten Satz: KAHL (dpa-AFX) - Der am Neuen Markt notierte Hersteller von Produktionsanlagen für CDs und DVDs Singulus Technologies hat seine …
    18.04.24 1,647500EUR +2,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrashi bewertet

    Von chrashi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chrashi eröffnet