checkAd
    Swiftnick
    Swiftnick
    515 Diskussionen |  6,65 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 18 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 404 Bewertungen vergeben 415 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    heute 10:14
    "Fraglich scheint, wer davon noch etwas hören will." Die hätten sinnigerweise die heutige Konferenz ebenfalls verschieben sollen. Ohne Testat für den GB 23 macht es doch wenig Sinn ggf. bessere …
      Cherry
    09:55:23 1,852000EUR -2,01 %

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    gestern 17:20
    Zum Abschreibungsbedarf hatte ich vor einigen Wochen explizit gefragt. Antwort, nix...wäre ja ad hoc pflichtig gewesen. Tolle Verarsche... Und jetzt braucht der Wirtschaftsüprüfer noch bis Mai...oh …
      Cherry
    09:55:23 1,852000EUR -2,01 %

    Cherry AG - Tastaturhersteller aus Auerbach in der Oberpfalz

    gestern 05:08
    Noch eine Frage: CardLink ist inzwischen von der Gematik zugelassen. Wie ist der Stand bei SmartLink? Wann ist hier mit der Zulassung und Einführung zu rechnen? …
      Cherry
    09:55:23 1,852000EUR -2,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Swiftnick bewertet

    Von Swiftnick eröffnete Diskussionen

    Aragon : Umfirmierung der Gesellschaft in JDC Group

    08.03.24, 15:51
    NormanBates1
    https://www.boersengefluester.de/category/spezialwerte/
    Invest2017
    Rekord-Schlussquartal beschert JDC Group 2023 30-prozentiges EBITDA-Plus bei zweistelligem Umsatzwachstum • Durch eine Steigerung des EBITDA im vierten Quartal um über 80 Prozent zum Vorjahr …
    21,30EUR +4,41 %

    KGV 1- zu schön um wahr zu sein?

    07.02.13, 11:40
    mitterland
    im neuesten emi-letter keine notiz zu yuxinlong. werde denen jetzt mal ein fax schicken, soaviter in modo, fortiter in re.
    Kurier-des-Zaren
    Rufst du einfach selber bei Firma an und fragst, was los ist. Voll krass alter! http://yuxinlongint.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=122 Mußt Du aber nicht vergessen, die …
     
    -

    Turnaroundspekulation

    04.04.13, 02:28
    CouchTrader
    Hallo miteinander, - Tja, auch ich als "Kleinstaktionär" halte mich an die Einschätzung aus Beitrag N°#263! Fazit: Es ist das alte Lied: wenn die gottähnlichen, diversen Analysten (Handelsblatt, …
    nope1974
    Sorry falscher Thread! Bitte löschen
    2,02EUR -0,98 %