checkAd
    SunSeeker22
    SunSeeker22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    TM3 - HOT - MetaTV- Metabox

    19.04.01, 11:22
    siteblick launcht die Entertainmentplattform suntv Ein echtes Feuerwerk von 150 flash-animierten Seiten hat der Internet – Dienstleister siteblick für den Start von www.suntv.de entwickelt. Die …
     
    -

    TM3 - HOT - MetaTV- Metabox

    18.04.01, 19:17
    Gestern orakelte Sabrina bei Harald Schmidt was von einem Projekt das sie für einen Sender namens SunTV macht.

    sunsee
    das wär nun wirklich nicht nötig gewesen
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SunSeeker22 bewertet

    Von SunSeeker22 eröffnete Diskussionen

    +++++++++ Produktbeschreibung für Metabox 1000 +++++++++

    19.12.00, 14:17
    lark
    nendez, design ist immer im Fluß. Der Vorteil dieses Designs ist, daß es neu ist, nicht wie schon tausend Mal gesehen. Natürlich gibt es immer Leute, die nur das abkönnen, was sie schon kennen oder …
    Fahrschein
    @PT, würde noch ein Handydisplay mit 72er Diagonale bevorzugen ...;) @nendaz, ich würde sofort eine Kaufen , vielleicht auch drei ! FS
     
    -

    Metabox-Optionsschein steigt um 50 %

    07.12.00, 17:31
    SunSeeker22
    @Tradie Nach dem Lehrbuch wird der Kurs eines Optionsscheins oder einer Option nach den 5 Griechen bestimmt und soweit ich das noch weiss ist Angebot und Nachfage dabei nicht enthalten. Also …
    Tradie
    @SunSeeker, das kann ganz leicht passieren, wenn ein Schein markteng ist, d.h. wenig liqiude, eine geringe Auflage besitzt, oder sich auf eine marktenge Aktie bezieht. Vielleicht glauben ja genug …
     
    -

    Banks were "lining up" to get on iTV

    08.12.00, 21:51
    Eagle-Eye
    @SunSeeker, natürlich kann der Verkauf von Hardware eine recht lukrative Sache sein. Wenn ich mich recht erinnere geht es um eine Brutto Marge von ca. 20%. Wesentlich höher könnten allerdings im …
    SunSeeker22
    Als Metabox-Aktionär könnte man ja sagen, was interessiert uns der Erfolg von iTV. Wenn die Boxen verkauft sind liegt das Risiko bei den Konsortien. Andererseits ist bei einem Erfolg von iTV der …
     
    -