checkAd
    over
    over
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 05.02.21, 06:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Rentenbeitragserhöhung, wieso regt sich keiner über die Beamten auf ?

    06.11.02, 19:35
    es regt sich doch fast jeder auf,aber sobald die chance kommt (Wahl) lassen sich alle einlullen und wählen die std. parteien anstatt masiv protest zu wählen. Was dabei herauskommt sieht mann ja eine …

    Biotech Fond

    10.03.00, 13:40
    Hallo wibbel
    werde in mir mal ansehen Danke für die Info
    zum anderen ne viertel Million habe ich nicht
    über zum anlegen.

    Biotech Fond

    09.03.00, 18:20
    Hei Leute suche einen Biotech Fond
    wollte gestern den DWS Biotech Typ 0
    ordern,aber leider wurde mir mitgeteilt
    das dieser Fond geschlossen wurde !!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von over bewertet

    Von over eröffnete Diskussionen

    Biotech Fond

    16.03.00, 18:40
    ulfinger
    hallo over, den Fond DWS Biotech Typ 0 kannst Du ohne weiteres ordern. schönen Gruß ulfinger
    over
    Hallo wibbel werde in mir mal ansehen Danke für die Info zum anderen ne viertel Million habe ich nicht über zum anlegen. Mfg.over

    Lehrgeld

    02.02.00, 19:14
    blackguinness
    Hallo over! Ich schließe mich Deiner Meinung an. Was ich hier an persönlicher Beschimpfung erlebt habe, würde man woanders als Rufmord bezeichnen. Quelle: Der Thread "Heute 02.02.2000 Hype" Dort …
    over
    Ja auch ich habe in die überall bejammerte Adelong inv. aber im gegensatz zu viele anderen Usern habe ich nur ca. 4% meines Kapitals inv. der Rest ist in Investment Fonds bzw. Aktien angelegt ich …
     
    -