checkAd
    Noriyuki
    Noriyuki
    2 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 03.02.08, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Downpusher

    19.09.00, 09:36
    An alle Aktionäre und jene die gerne welche wären, aber vielleicht nicht das Kapital besitzen : Ausgabe der Parole: Ignorieren von "downpusher" (und falls nicht bekannt - einem gewissen Herrn Frick …

    aeco - Warum besteht kein Interesse ?

    17.09.00, 11:32
    Die Aktie scheint tot zu sein! Oder haben die schlechten Meldungen bei Steag Hamatech und anderen aus dieser Branche der Aktie die Fahrt aus den Segeln genommen? Wo wird die Aktie ihren Boden finden …
    15.03.18 29,311EUR +24,28 %

    Frick hat Blue C aus dem Depot geworfen

    15.09.00, 20:19
    Wer meint der soll halt aussteigen und sich am besten in sein Zimmer einschließen und den Schlüssel wegwerfen. Dann sind wir euch wenigstens los, ihr HOSENSCHEISSER !!! Es kann doch nicht angehen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Noriyuki bewertet

    Von Noriyuki eröffnete Diskussionen

    Downpusher

    19.09.00, 09:43
    Dubbelbubbel
    @ Noriy. Hi, bleib cool und dreh den Spieß doch einfach um, wenn Du mal schlechte Laune hast, dann kipp Deinen Frust doch einfach bei dem Blödmann ab. Ist doch schön einen Pausenclown im Zirkus dabei …
    for4zim
    Dieser Thread ist so überflüssig, wie die nichtssagenden Beiträge von downpusher. Es wäre schön, wenn in Zukunft solche Threads nicht mehr eröffnet würden und dieser Thread möglichst nicht mehr …

    aeco - Warum besteht kein Interesse ?

    17.09.00, 15:50
    Bomber2
    ...und ich denke das ich langsam den Schrott raushaue. Gruss Bomber2
    downpusher
    Ich denke sie wird wieder bis auf 12 - 13 zurückkommen.
    29,311EUR +24,28 %