checkAd
    Perpf
    Perpf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Concept! Kurs 20,6 E, groß einsteigen oder noch warten?

    09.11.00, 21:54
    Hat schon jemand den genauen Termin für die Q-Zahlen, oder muß ich da selber mal anrufen?
    War nicht der 16.11. im Gespräch???
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %

    Wer hat an der Uhr gedreht ... ist es wirklich schon so spät?

    19.10.00, 19:59
    :laugh:

    Vielleicht zeichnet ja jemand zu 11-14 €.. Ich deck mich lieber jetzt schon mal ein. ;)
    02.10.19 17,904EUR +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Perpf bewertet

    Von Perpf eröffnete Diskussionen

    Welcher Lamer hat da den Port Scanner am laufen?

    05.07.00, 21:08
    Perpf
    Was heißt hier nicht interessieren? :laugh: Meine RS6000 ist bis obenhin voll mit zukünftigen AdHoc Meldungen. :laugh: :laugh:
    lumirem
    mein gott , wir wissen ja das du eine firewall hast..stell sie einfach aus, wenns dich nervt. oder hast du etwa selbst sub7 auf dem rechner? wenn du nicht verseucht bist,können die lamer auch nichts …

    Das ganze Leben ist ein Spiel..........

    04.07.00, 20:32
    KaktusMR
    Falls noch Liquidität vorhanden ist, ja. Die 130€ hat sich jetzt schon mehrfach auf Tagesschlußbasis als gute Unterstützung erwiesen, daß sie da drunter fällt ist außer bei schlechten Nachrichten …
    Perpf
    Meinst Du alle Downs aussitzen und dann bei Tiefständen nachlegen? :confused:
     
    -