checkAd
    daily
    daily
    69 Diskussionen |  117 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    adig convest 21 vl

    14.02.07, 18:04
    Sugar2000
    krass! und ich dachte schon, mein DEKA Struktur Chance Plus wäre der beschissenste :laugh: Bild: …
    gyndae
    Willkommen in Club! Hab auch noch ein paar Stück aus alten Zeiten als rudimentärer Restbestand in einem ehemaligen ADIG-Depot, inzwischen halt cominvest. Ist für mich so eine Art Mahnmal des …

    wer kennt sich aus mit "naspa" ?

    29.08.04, 21:05
    xxt
    Ich war ein Jahr vor dir, 95-97 in Wiesbaden.
    BurningByte
    1996-2000 Ausbildung und dann war ich noch 1,5 Jahre bei dem Verein. War in Bad Homburg...

    nortel networks

    17.04.02, 11:43
    daily
    hi nortel - freunde, vielleicht war das der Startschuß! good luck daily
    Schlaumeier
    Ich denke, NT wird wieder Fuß fassen können, wenn es weiterhin Mitteilungen wie die folgende geben wird: Tuesday April 16, 2:50 am Eastern Time Reuters Business Nortel, Nokia to build new mmO2 …