DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Charlie57 auf wallstreet:online

Charlie57
Bild melden
Charlie57 

  • erstellte Diskussionen
  • 37 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Charlie57

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.08.01, 19:43
Kauf Mutti von dem Geld was feines zu Weihnachten denn vorher brauchst du es nicht anlegen. Wie Du ja selber siehst geht es keineswegs bergauf. Die Zocker verdienen hin und wieder mal eine Mark aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.01, 19:33
Schick her die zehn riesen habe genug eingebüßt letztes jahr

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.01, 19:23
dann kannst Du das geld auch auf mei Kto überweisen da ist es genau so weg als wenn Du es woanders invetierst.
mfg Charlie
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.01, 11:31
Kleine lichtblicke gibts immer wieder.
wer fällt noch drauf rein.
bin auch noch investiert und bin logischer weise
für jeden lichtblick dankbar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.01, 09:31
ne empfehlen kann man das keinem
und es geht ja auch schon wieder ab.
26.07.01 2,85 09:14 -1,72%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.01, 09:22
Datum Letzter Zeit Differenz
26.07.01 2,93 09:06 +1,03%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.01, 09:21
moin moin
allerdings sind die größeren verkäufe in den usa raus.
so wie die futurs in de. sind, wird aber auch heute nichts positives passieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.01, 09:49
moin moin allerseits langsam sollte sich die aufregung ja legen. wenn ich so auf den chart schaue denke ich das sich die aktie jetzt stabilisiert.am nachmittag wenn erste reaktionen drüben auf die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.01, 23:07
Ja schwer zu sagen was passieren wird aber ich glaube das wie immer kräftig gebusht worden ist. Allerding rechnet man (wenn man schon einige Tage das Geschehen an der Börse verfolgt), nicht mit 1000% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.01, 22:54
Ich habe das Gefühl andere wissen hier schon wieder mehr.
Der Kurs kellert deutlich ab und ich denke nicht , das es etwas mit Ruhe vor dem Sturm zu tun hat. :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!