checkAd
    Mars3
    Mars3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    An Mars3

    02.08.01, 19:09
    Ah, Schotte! Dich gibts also noch, tut leid, ich habe erst heute durch Zufall von dem Downgrade gelesen und da bist Du mir eingefallen. Du mußt Zugeben, dass ich nach dem heutigen Kursverfall doch …

    NEWAX: Mitglied des Vorstandes im w:o chat

    01.11.00, 15:06
    Wie funktioniert das eigentlich, kommt man da mit Fragen durch? Hab das noch nie gemacht.

    Das ist das letzte Posting, bevor BET AND WIN durch die Decke knallt !!!!

    17.10.00, 20:38
    Naja, wir werden ja sehen wie es weitergeht, vielleicht sollte das Unternehmen mal die ganzen Wettecken aufkaufen, ich glaube dass die große Schichte der Zocker zu dämlich ist einen Computer zu …
    19.04.24 0,060000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mars3 bewertet

    Von Mars3 eröffnete Diskussionen

    Was soll das für ein "heißer" Börsenherbst werden?

    17.06.01, 22:21
    Kuehe
    Voll heiße Aktie: Thread: EIL-Nachricht-CNN-Cargolifter-in Brand-EXPLOTIERT- TOTE????
    sosiehtsaus
    hey, wieso solls in Österreich auch besser aussehn als in Dtld. und dem Rest der Welt? :-) cya sosiehtsaus http://www.qmania.de - mit BörsenQuiz

    Weiß jemand was von der neuen BEKO übernahme?

    11.09.00, 13:18
    WSJ
    offert.com (nicht zu verwechseln mit offerto.com) siehe Berichte auf austrostocks.com
    Mars3
    Beko hat sich an eine B2B Plattform beteiligt, weiß da jemand was näheres drüber, mir ist leider auch der Name entfallen, ist das Unternehmen börsenotiert?
    3,35EUR 0,00 %

    Eybl kommt zurück an die Wiener Börse?

    19.07.00, 15:02
    b.brandl
    EYBL AG: Zukünftig Doppellistung in Brüssel und Wien Die Bekanntgabe des Wechsels der Eybl International AG (WKN: 914 117) von der Easdaq in Brüssel an den heimischen Markt in Wien, die von …
    Mars3
    Hallo gestern wurde in der Zib 3 bekanntgegeben, dass Eybl wieder zurück will an den österreichischen Markt, ev. ViDX. Weiß jemand näheres dazu? Sind die Umsätze in Österreich wirklich größer?
     
    -