checkAd
    slick298
    slick298
    6 Diskussionen |  97 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mit Puts weiterhin auf der Gewinnerseite

    15.01.03, 18:03
    @Weltfriede

    Glückwunsch zu Deinem glücklichen Händchen.
    Würd mich freuen wenn Du häufiger postest, wie Du investiert bist.:lick:

    FEEDBACK EXPLODIERT

    16.12.02, 11:16
    Fruchtig, Du penetranter Einzeller,
    verzieh Dich aus Threads in denen Du nichts verloren hast!
    Ich hab keine Lust permanent Dein Dummgepushe zu lesen!:mad:

    Käufer für Feedback gefunden???

    14.12.02, 14:02
    Hallo zusammen,

    schön, daß noch alle dabei sind.
    Ich hatte letzte Woche viel zu tun, hab deshalb alles nur marginal mitverfolgt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von slick298 bewertet

    Von slick298 eröffnete Diskussionen

    Schröders Ende:

    27.11.02, 18:27
    ThreeCrows
    Ich hätte da noch ein Kondom als transparenter Sparstrumpf für Eichel. Er kann auch gerne einen gebrauchten von mir haben! :D
    slick298
    der ist gut:!"Doris sagt:`Hast Du das nötig`", ohne Frage das witzigste Posting des Tages!:laugh:

    News bei WWL- Internet

    10.12.02, 15:35
    UPGRADE
    so ist es. Ist ja kein Geheimnis mehr, dass die DA Teile von WWL schluckt. Die AG wird abgewickelt
    slick298
    ACHTUNG: ich nehme meine Behauptungen zurück, WWL wird angeblich zerschlagen. Die Nachricht steht lt. WWL in den nächsten Tagen an. Es sollen zwar einige Arbeitsplätze gesichert werden können, doch …

    Hallo W:O,

    12.11.02, 21:07
    MilamarMOD
    Hi, prinzipiell keine schlechte Idee, aber damit hast du dann ca. 800-1000 Threads auf der Liste. Da sehe ich keinen Nutzen bzw. einen besseren Überblick. Grüße Mila
    slick298
    warum erweitert Ihr nicht die "letzte Neueinträge" soweit, daß man abends nach der Arbeit alle neuen Threads des Tages übersehen kann? MfG, slick