checkAd
    Supergeldsack
    Supergeldsack
    11 Diskussionen |  309 Beiträge |    Offline seit 28.07.08, 20:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Bio-Gate der neue Nanotechkracher kommt im April

    02.08.07, 14:11
    Bei Diesen Geschäften der Großen siehst Du schon vorher wer gewinnt und wer verliert und zwar bevor die Aktie sich bewegt. Ganz einfach. Immer auf der richtigen Seite. Damit will ich sagen : Die …
     
    -

    Bio-Gate der neue Nanotechkracher kommt im April

    02.08.07, 13:30
    hahaha.... Der Fliesenleger wird Dir sagen Lump, dass der Boden bei 0 ist und der Börsianer, dass es bei Aktien keine Decke gibt. Firenca hat schon recht; das mit dem Geld ist ein Spiel und wenn man …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Supergeldsack bewertet

    Von Supergeldsack eröffnete Diskussionen

    DAC Nanotech Fonds

    18.04.06, 14:45
    Supergeldsack
    Sehr gutes Fazit. Des halb lieber ausstoppen lassen.
    hoschti
    Na, wenn Du dr Meinung bist, ich schreibe Blödsinn ist ja alles gut !! :p:p und Du brauchst meine Postings in Zukunft nicht mehr lesen :eek::eek: Ich wollte nur folgendes aufzeigen : Die Nanotech …

    Kann dieser Wert überhaupt noch fallen

    15.03.02, 22:30
    big_mac
    alles kann fallen.
    Freetimetrader
    Da der Kommentar "Idiot" ja einen beleidigenden Charakter hat und damit gegen die Boardregeln verstößt - unabhängig davon, ob dieser der Wahrheit entspricht oder nicht - verzichte ich lieber darauf, …

    Rhein Biotech fast nur Enpfehlungen

    28.03.02, 12:45
    Poet32
    Rhein Biotech: Sell Die Analysten von HSBC Trinkhaus&Burkhardt bewerten die Aktie von Rhein Biotech mit `Sell`. Laut den Analysten verlaufe das Geschäft mit dem Impfstoff Non-hepatitis B …
    plutoo
    ich bitte Dich, RB ist nicht nur ein profitables sondern auch ein weiter im Gewinn stark wachsendes Biotechunternehmen mit einem KGV für 2003 von 18. Und ein Cash-Flow von über 9 Euro in 2002 für ein …