checkAd
    Börsenmaus
    Börsenmaus
    4 Diskussionen |  1,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.04.10, 22:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 268 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.04.2010

    29.04.10, 22:40
    ich mach mich jetzt auch mal in die Mausefalle,
    es war mal wieder echt nett mit Euch
    ich wünsche Euch eine gute Nacht
    und morgen wieder good luck:)
      DAX
    18:39:44 17.693,9PKT -0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.04.2010

    29.04.10, 22:36
    schau doch bei Gelegenheit nochmal rein
    ich glaube,wenn ich mich noch richtig Erinnere handelt JoeMo
    auch über IG
    und das sehr erfolgreich
      DAX
    18:39:44 17.693,9PKT -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenmaus bewertet

    Von Börsenmaus eröffnete Diskussionen

    GrillParty am Wochenende

    27.06.02, 22:16
    OTI2010
    mausi!!!!!!!!!!!!!! wenn du mir versprichst er kommt nicht komme ich zu dir nach meiselheim :kiss::kiss::kiss:
    Börsenmaus
    mensch Gaby juhuuuuuuuuuuu :kiss::kiss::kiss: schön Dich mal wieder zu sehen hoffe Dir geht es gut ?

    möchte noch in diesem Jahr auf Mallorca ,bisschen Party feiern ,was sind Eure Tips ??

    11.11.01, 17:59
    Börsenmaus
    tobi Du hast mich überzeugt ...hihihihi das ist genau das was wir suchen ...In Palma wars dagegen voll und ging gut zur Sache hört sich echt Klasse an Mausi die es gern Wild mag
    tobsicret
    Huhu Mausi :), außerhalb der Saison würde ich auch am ehesten Palma empfehlen, es sei denn, du ziehst pure Entspannung/Langeweile vor (klang aber nicht so :D). Ich war einmal kurz vor Saisonbeginn …

    möchte 2002 nach Fuerteventura in Urlaub ..welches Hotel ist zu empfehlen ??

    07.11.01, 12:45
    xylophon
    beide Bilder sind 100 % korrekt. Wenn man aus dem Flugzeug gestiegen ist und durch die Gegend zum Hotel fährt, dann kann man über Bild 1 schon ein paar Sorgenfalten kriegen. Wenn man aber dann an den …
    F 2000
    und hier mal ein typisches fuertepic....:)..was nicht gehässig gemeint ist....aber diese perspektive gibts eher selten in hochglanzkatalogen:)..man beachte das satte grün:laugh: und die vielen …