checkAd
    day_sleeper
    day_sleeper
    49 Diskussionen |  1,49 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von day_sleeper bewertet

    Von day_sleeper eröffnete Diskussionen

    Sofort alle Gewaltfilme und Kriegsspiele verbieten !

    02.05.02, 13:02
    Harry_Schotter
    @#342 von wolaufensie Ja, ich muss zugeben, das Bild fetzt.:DBild: http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif ..............
    wolaufensie
    Stell Dir mal vor Harry_Schotter Die Voyager kehrt mal zurück und bringt dieses Foto #299 von der Reise mit. Ich glaube, ich würde mich plötzlich in diesem Universum nicht mehr so wohl fühlen. Die …

    Ich geh` vom Nordpol zum Südpol zu Fuß ...

    29.04.02, 12:58
    day_sleeper
    ...
    technostud
    @day_sleeper ... ich habe mal (mit 15) mit meinem damaligen Freund (17) Urlaub gemacht im Süden Frankreichs ... ... Cote d´azur ... Pau ... Biarritz ... .... Erster Teil des Urlaubs mit ganz wenig …

    Noch nie war mein Leben so sinnlos wie heute nachmittag

    16.04.02, 21:07
    greentea
    @day_sleeper Dir ist klar, daß Du Dich jetzt als Board Junkie geoutet hast? :rolleyes::D Thread: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
    Matschie
    Bild: http://www.clicksmilie.de/sammlung/alles_moegliche/allesmoegliche030.gif