checkAd
    walth
    walth

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2000

    Letzte Beiträge

    willst Du ein richtiger Bulle sein

    18.02.02, 11:07
    Ein Freund von mir war mal dort, wie sie junge Wirtschaftsredakteure gesucht haben. Das Bewerbungsgespräch war schon total unprofessionell. Er wurde von einer Russin interviewt, die gar keine Ahnung …
    -

    willst Du ein richtiger Bulle sein

    18.02.02, 11:07
    Ein Freund von mir war mal dort, wie sie junge Wirtschaftsredakteure gesucht haben. Das Bewerbungsgespräch war schon total unprofessionell. Er wurde von einer Russin interviewt, die gar keine Ahnung …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von walth bewertet

    Von walth eröffnete Diskussionen

    Hoher Umsatz bei S&T

    25.01.02, 20:48
    DonauPirat
    Heute wieder 29200 Stück an Nasdaq Europa Umgesetzt!
    DonauPirat
    Grund: S&T Systems Integration & Technology Reports Preliminary Results for 2001 - EUR 160 million of revenue from sales for 2001 - EUR 4 million EBIT during 2001 - Sales in core business up more …
     
    -

    S&T startet durch wie eine Rakete

    14.12.01, 10:12
    DonauPirat
    Jetzt aber im Ernst! Im heutigen Standard steht unter "net business" einiges über S&T. Unter anderem, dass sie in der Türkei ein IT-Unternehmen übernehmen wollen und ebenso in Russland. Es ist noch …
    DonauPirat
    Wann?
     
    -

    Bernd Niquet "1000%" Gewinn - Topempfehlung "Strong buy"

    01.02.01, 18:14
    ypern
    Das Buch hat wirklich Witz. Hab allerdings nur hineingeschmökert, weils bei Stock Exchance (übrigens der einzige Börsenbuchhandel in Wien, wo man hingehen kann) im Regal stand. Das Dumme an diesen …
    walth
    Hallo allerseits, habe mir gerade das Buch von Dr. Bernd Niquet gekauft und muß es unbedingt hier als empfehlenswert herausstreichen. Ungeheuer lustig und tragisch zugleich. Unbedingte Empfehlung für …