checkAd
    Stefan64
    Stefan64
    4 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 23.01.15, 15:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    Freistellungsauftrag für Minderjährige?

    04.02.02, 12:11
    Hallo Leute,

    ich habe eine (dumme) Frage zur Quellensteuer bzw. Freistellungaufträge:

    Wo finde ich Infos zu Unternehmen

    29.06.01, 12:46
    Hi @all,

    ich suche Informationen zu Unternehmen, wie z.B. Geschäftsführer, Gesellschafter, Anz. Mitarbeiter, Umsatz, Ausichtsrat, Vorstand usw.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stefan64 bewertet

    Von Stefan64 eröffnete Diskussionen

    Freistellungsauftrag für Minderjährige?

    05.02.02, 14:37
    NiemehrArm
    @stefan64 Nachdem Dein Sohn wohl kaum mehr als rd. € 8000,-- steuerpflichtige Einkünfte im Jahr haben wird und damit nicht steuerpflichtig ist, besorg Dir doch einfach vom Finanzamt eine …
    Stefan64
    Hallo @all, Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werde also einen Freistellungsauftrag machen. Gruß Stefan

    Wo finde ich Infos zu Unternehmen

    29.06.01, 12:54
    FILHDONOS
    Unternehmen bei www.onvista.de eingeben und dann Profil anklicken
    satinseide
    einige details gibt es unter stock-informer, ipo-daten

    Wo findet man die Unternehmen?

    01.09.00, 16:05
    PEPE2000
    www.comdirekt.de da gibt es hunderttausend Möglichkeiten. schau mal rein und poste hier nochmal wenn du nicht klar kommen solltest. Gruß PEPE
    hologos
    Bevor ich es vergesse: unter onvista funktioniert es generell auch anders herum. D.h. falls Du Dir eine Aktie raussuchst kannst Du unter "Profil" die Indexzugehörigkeit herausfinden, soweit sie …