checkAd
    Baptist
    Baptist
    1 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit heute 21:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    Bin ich Alkoholiker oder was?

    13.08.02, 11:48
    Jeder angehende Alki versucht es hin und wieder, ein paar Tage nix zu trinken, um sich selbst zu beweisen, dass er seinen Konsum im Griff hat. Hat mir jedenfalls meine Ex-Freundin immer erzählt, wenn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baptist bewertet

    Von Baptist eröffnete Diskussionen

    Meine Watchlist ist weg!

    26.11.00, 19:38
    Baptist
    jetzt ist sie zwar wieder da, aber die Hälfte der Werte fehlt. wenn man das auch noch in den Griff bekommen könnte, wäre ich rundum zufrieden (ausser vielleicht noch die Realtime-Kurse wieder …
    staples
    Geht mir genauso !!! Ich hoffe doch das das Problem behoben wird, denn ansonsten fällt mir die Rekonstruktion recht schwer. Ärgerlich wäre hier vor allem auch , dass die Aufnahme Kurse nicht mehr …