checkAd
    explorer123
    explorer123
      106 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    mlg wann geht es erst richtig los

    27.02.02, 23:33
    noch ist nicht alles entschieden ob die wirklich den markt wechseln lach mich tot wenn die doch am neuen markt verbleiben kann denn nicht nach beendigung des insolvent,einer neuer antrag gestellt …
     
    -

    D.LOGISTICS - Der Rebound steht nächste an!

    23.02.02, 17:49
    nun mal zur sache! da hängen ca.9000 arbeitsplätze dran. ich glaube die regierung kann sich nicht mal mehr einen arbeitslosen leisten,und wenn es sich nur um 5 millonen euro handelt dann würde ich …
      Deufol
    08:16:08 1,340000EUR -0,74 %

    Achtung - nur für Zocker!!!

    05.02.02, 20:35
    wenn das man nicht in die hose geht,wenn alle denken es geht rauf oder runter komm es meistens doch ander`s als man denkt. ich würde telekom nicht mehr schorten,wer wieß,ich kenn die tausend doller …
    10:39:11 21,77EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von explorer123 bewertet

    Von explorer123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von explorer123 eröffnet