checkAd
    Jo123
    Jo123
    64 Diskussionen |  525 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wer möchte sich die Vermittlungsprovision für den Kaldeo III teilen?

    26.10.05, 08:40
    kickaha
    @18 weisnix laufen die Geschäfte vom Kollegen Beck so schlecht, dass Du hier ständig seinen Link promoten muss?:laugh: Jeder der einen vernünftigen Berater hat kommt auch so auf seine Kosten und …
    WePeHA
    cleverinvest sind chaoten:( hatte den Eindruck die wissen nicht was sie auf Ihrer Homepage anbieten

    Celanese - Spruchstellenverfahren geplatzt? Was ist da los???

    24.08.05, 13:07
    honigbaer
    Bin mal gespannt wie das gehen soll: Paulson will 53 Euro und die freien Aktionäre sollen nur 51 kriegen und das auch nur unter Bedingungen.
    soebenda
    Die Aktie hat sich gut erholt und notiert jetzt höher als zum Zeitpunkt der Meldung. Bis jetzt hat noch jeder Warnschuss nur zu kurzfristiger Verunsicherung geführt und war rückblickend immer ein …

    Calmec Nanotechnologie - Neuigkeiten?

    23.04.05, 14:53
    Superbeagle
    @Jo123 Bist Du direkt eingetragener Aktionär?? Dann bekommst Du regelmäßig Post aus den USA. Shoemaker ist gestorben, irgendwie geht es weiter, es war gerade HV und man ist - wie wohl fast alle …
    Jo123
    Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Calmec Nanotech? Ich habe noch 150 Aktien und würde diese gern verkaufen. Wie geht so etwas? Oder hat jemand von Euch Interesse? Einen schönen Tag! Joachim …