checkAd
    Nik_lesson
    Nik_lesson

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    Lycos Europe: Kurs- und Kapitalmacher

    17.09.03, 14:36
    #1065 von joeynator

    "Klingt einleuchtend! Und: wenn de Mol schon wieder etwas verscherbelt hätte und unter 5% wäre, dann wüssten wir es quasi"
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %

    Lycos Europe: Kurs- und Kapitalmacher

    16.09.03, 19:37
    #1061 von schoenrain

    "und ich glaube nicht das de mol uns so über´s ohr haut er schädigt sich doch nicht seinen eigenen ruf!"
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %

    Wo geht die Reise hin

    08.09.03, 10:57
    Meine Theorie zu de Mol:


    John de Mol bereitet die Übernahme von Lycos Europe für Terra Lycos vor.
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nik_lesson bewertet

    Von Nik_lesson eröffnete Diskussionen

    Telekom zahlt keine Dividende !!!!!!!!!!!

    13.11.02, 06:22
    big_mac
    die "operativen verluste" muß man relativieren: denn der cash-flow der DTE war immer sehr positiv, und der verlust kommt aus den abschreibungen. sollte ein neuer CEO eine kräftige sonderabschreibung …
    teller1
    wenn ein exorbitant verschuldetes unternehmen trotz operativer verluste noch dividende zahlt, müssen unfähige und korrupte politiker ihre finger im spiel haben. das ende dieser perversion lässt …
    21,76EUR +0,81 %

    Wie geht es jetzt weiter mit der Dt. Telekom???

    15.11.02, 02:18
    Nik_lesson
    TELEKOM Rickes lahmende Cash-Maschine Von Carsten Matthäus Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt als designierter Telekom-Chef versucht Kai-Uwe Ricke gar nicht erst, es seinem einstigen Mentor Ron …
    Nik_lesson
    TELEKOM Rickes lahmende Cash-Maschine Von Carsten Matthäus Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt als designierter Telekom-Chef versucht Kai-Uwe Ricke gar nicht erst, es seinem einstigen Mentor Ron …
    21,76EUR +0,81 %

    Prior Börse dreht endgültig durch - Totalverlust drohe bei der Telekom

    13.07.02, 13:12
    Rhum56
    Wolln wir es mal etwas nüchterner betrachten 1.Prior war immer sehr umstritten, dass ist auch gut so. 2. Wenn Ihr auch nur EINER Börsenzeitung folgtet in der Vergangenheit, dann habt Ihr ALLE mehr …
    Schürger
    Ich habe eher den Eindruck, dass die Prior-Börsenzeitung vor dem Aus steht. Ist ja klar, dass dieser Mann durchgeknallt ist. Wer kauft diesem Hochstabler noch seinen Schrott ab. Niemand! Prior ist …
    21,76EUR +0,81 %