checkAd
    murdog
    murdog
    10 Diskussionen |  739 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.11.22, 15:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 03.07.2000

    Letzte Beiträge

    Rebound bei IFA aus Frechen

    04.01.17, 21:31
    Nächste Welle startet
    1-2-3, letzte Chance ist gleich vorbei.

    Bild laden
    08:16:02 2,50EUR 0,00 %

    HELMA Eigenheimbau AG

    04.05.16, 20:30
    Ich hatte meinen Trailing Stop bei 54,07 und bekomme den Fill bei 51. Was ist das für eine beschissene Slippage...
    22:59:18 0,808000EUR -3,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von murdog bewertet

    Von murdog eröffnete Diskussionen

    DirecTV: Buy On The Dip

    04.08.11, 17:29
    murdog
    Ach Du...! Durch das Gap wurde mein Stop Loss erst deutlich tiefer ausgeführt. Statt 1 R, 3 R. Och nö. Und ich Spezi hab genau vor den Zahlen tgekauft, ohne das auf dem Schirm zu haben. Dabei waren …
    murdog
    Seit gestern wieder Long. Hammer + Harami am Aufwärtstrend + SMA 100, dazu überverkaufte Lage in den Indikatoren. Sollte einen ordentlichen Rebound geben. Ob es neue Hochs geben wird, schwer zu …
    85,22EUR +0,02 %

    Von KGV 1,6 zum Verlust in wenigen Sekunden...

    14.04.04, 13:32
    murdog
    @all: WOHLGEMERKT: Diese Zahlen entstehen in einer Niedrigzinsphase!! Man möchte sich gar nicht ausmalen, was passiert wenn die Zinsen irgendwann wieder steigen... Grundprinzipiell gesehen ist eine …
    invest2002
    :laugh: :laugh: und schon steigt das kgv ins unendliche .... invest2002
    36,65EUR -0,54 %

    ICH KOMME BEIM ANBLICK VON...

    23.01.02, 16:38
    murdog
    @ mgiesing: NANANANANA, nun mal nicht frech werden, ja. Hatte es nur ins falsche Board gestellt. Du hast ein "h" bei der Praktizierung deines Anglizissmus`s vergessen . Hast es wohl nicht so mit …
    Sushi138
    Was ist denn ein treat? Korrekturvorschlag: thread