checkAd
    HannesLoehr
    HannesLoehr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HannesLoehr bewertet

    Von HannesLoehr eröffnete Diskussionen

    Windkraft BDAG läuft an

    25.09.00, 11:16
    muchmore
    Moin, Scheint weiter nach oben zu gehen :D muchmore
    Naschi
    25 Euro meine Schätzung bis zum 02.10. - interessant die hohen Umsätze der letzten Tage, werden doch nicht nur wir sein oder ? Vielleicht mischt die Mutter auch noch kräftig mit, um sich die HV …

    NET @G kommt noch was ?

    21.08.00, 19:35
    Kioskmann
    Sieh da, nach nunmehr 4 Wochen sollte unser Baby wieder über 20 Euro schließen! Morgen gibt es die Zahlen und Greenspan hat uns auch noch etwas zu sagen. Es wird sicherlich ein aufregender Tag !
    Norbert27
    ich mach mir bei der aktie überhaupt keine sorgen. net@g ist für mich die konservativste anlageform am NM, und das liegt nicht nur an der absolut lächerlichen bewertung, sondern auch an der …
     
    -

    Condat, wie geht´s weiter?

    28.07.00, 10:43
    uwilli1
    ja,das war es; und heute wirst Du alles verlieren. ...mach Dich locker und fahr in Urlaub.Danach schau hier wieder vorbei. :)Uwilli1
    HannesLoehr
    Hallo, bin bei Condat bei 37€ eingestiegen. War das gestern schon das Hoch? Was meint Ihr? Danke HL