checkAd
    Timothy99
    Timothy99
      55 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Termingeschäftsfähigkeit bei Comdirect???

    12.08.02, 15:10
    Musst aber alles genau durchlesen und nicht vergessen die Anzahl Jahre der Erfahrung einzutragen. Ist leicht zu übersehen und dann wird es abgelehnt wenn ausgelassen. Bei mir hat`s damals 3x …

    Bitte reinschauen, DT. Telekom und ihr fantastischer Kundenservice

    04.07.02, 15:15
    supergrass: ja, und erst noch das eMail zerknüllt ! Frechheit, dass muss man ja erst mit defrag behandeln um es lesen zu können.... W:0-)
    09:04:15 21,66EUR +0,32 %

    Comdefekt mal wieder im A...

    28.06.02, 10:38
    bei mir gehts auch, sogar aus der Schweiz !
    Meine Tochter hat vom Grosspapi ein Depot geschenkt bekommen - bei Comdirekt. Sind den die nicht so gut ?
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timothy99 bewertet

    Von Timothy99 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Timothy99 eröffnet