checkAd
    L.St
    L.St
    3 Diskussionen |  165 Beiträge |    Offline seit 10.12.13, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    10.12.13, 12:53
    und der Profi:
    http://www.godmode-trader.de/nachricht/nordex-erster-hoffnungsschimmer,a3316648,b1.html
      Nordex
    11:59:54 12,71EUR -0,86 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    10.12.13, 12:08
    Also ich sehe hier eine bullische Konsolidierung im Tageschart bei lehrbuchmäßig nachlassenden Umsätzen und positiver Divergenz im MACD. Mal sehn ob die Unterstützung und das 50% Retracement halten, …
      Nordex
    11:59:54 12,71EUR -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von L.St bewertet

    Von L.St eröffnete Diskussionen

    US $ Konto

    03.12.04, 18:02
    L.St
    ok hab das mal gecheckt. scheint ok zu sein. lasse mir den kram mal schicken, danke auch.
    franzwerner
    Schau mal bei Cortal Consors. Dort hab ich meines, nachteilhaft ist dass es online nicht einsehbar ist.

    nanotubes

    31.05.01, 08:03
    L.St
    Falls sich doch jemand für nanotubes interessiert: hier eine interessante Seite. http://www.pa.msu.edu/cmp/csc/nanotube.html
    L.St
    Wer weiß was über nanotubes und kennt vielleicht Firmen? Ich kann hier im Board nix finden. Vor ein paar Wochen war mal in NTV eine Meldung über eine Japanische Firma, die ein neues Verfahren zur …

    Stocker&Yale

    08.11.02, 21:16
    Boersenkrieger
    Bin zum Glück noch reingekommen, wenn auch erst gestern mit 1,50 $. Hatte allerdings ziemlich Glück, lang war der Kurs nicht in diesem Bereich. Aktuell 2,79 $ +84% in 1,5 Tage :laugh: Die Party …
    Boersenkrieger
    Was war´n das heute ? Start bei 1,11 $ dann bis auf 1,80 $ und am Ende wieder 1,11 $ !!! Hatte gestern nacht noch eine order mit limit 1,10 $ reingestellt und mich fast in den Arsch gebissen. Mal …
     
    -