Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil millionenerbe auf wallstreet:online

millionenerbe
Bild melden
millionenerbe 

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 37 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von millionenerbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.10.05, 12:40
habe gerade mit IR telefoniert. morgen vormittag ist CEO Weiß angeblich in ntv

und zur Info für alle eine veröffentlichung von heute
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.04, 09:16
Tja, der Schrödi soll jetzt auch noch dem gesamten Einzelhandel helfen... Ironischerweise wäre die beste Hilfe für den Einzelhandel Hartz IV auszusetzen. Denn mit Hartz IV geht bei den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.03, 21:41
Die DSW hat scheinbar einen Weg gefunden, die Verjährungsfrist für Klagen gegen die Telekom bzgl. der Prospekthaftung aus der dritten Tranche aufzuschieben. Ein vorformuliertes Schreiben und eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 11:09
Da lacht das Millionenerbe-Herz. Mit der Zinsabgeltungssteuer füllen sich meine Taschen ganz von selbst. Was juckt mich da die schlechte Börse noch. So ändern sich die Zeiten. Wer sich heute zu den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.02, 10:39
Mit witzig gemeinten Beiträgen zur Steuergestaltung würde ich mich zur Zeit lieber zurückhalten.
Rot-Grün nimmt den Vorschlag sonst noch ernst.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.02, 13:59
Im Kern ist ja auch fast jedes Unternehmen gesund (mit einigen Ausnahmen vielleicht, z.B. eine Besenbindermanufaktur). Kommt halt nur drauf an, was man sich alles wegdenkt. Mir wäre es lieber wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.02, 19:03
@Heinz

Lieber Heinz,
ich hatte danach gefragt, was Dich die einstweilige Verfügung gekostet hat, und ob sich`s für Dich gelohnt hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.02, 11:51
@william

Du hast nicht etwa gerade eine Prognose für die nächsten 10 Jahre abgegeben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.02, 19:00
Wetten, dass Independent Research u.a. demnächst wieder auf Strong buy umschreiben. Dann könnte man WCM und Ehlerding vorschlagen, einen Preis für den schlechtesten Analysten auszuloben, z.B. "die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.02, 10:54
@DomenigXX

In der Börsenzeitung steht: "(...)Teil dieser Vereinbarung sei die Abgabe von 20 bis 25 % SEINER WCM-Aktien zu einem Preis von deutlich über 4 Euro - `nicht zweistellig`".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von millionenerbe

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.05.03, 21:41 von millionenerbe
22.05.03, 21:41

Erstellt: 15.12.02, 11:09 von millionenerbe
15.12.02, 13:41

Erstellt: 11.07.02, 16:39 von millionenerbe
15.07.02, 16:41

Erstellt: 22.06.02, 16:32 von millionenerbe
24.06.02, 17:38

Erstellt: 18.06.02, 22:53 von millionenerbe
18.06.02, 23:46