checkAd
    millionenerbe
    millionenerbe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    ### NEMETSCHEK einen Kauf Wert?

    04.10.05, 12:40
    habe gerade mit IR telefoniert. morgen vormittag ist CEO Weiß angeblich in ntv

    und zur Info für alle eine veröffentlichung von heute
    24.04.24 82,80EUR +1,28 %

    Karstadt Schicksal besiegelt

    30.09.04, 09:16
    Tja, der Schrödi soll jetzt auch noch dem gesamten Einzelhandel helfen... Ironischerweise wäre die beste Hilfe für den Einzelhandel Hartz IV auszusetzen. Denn mit Hartz IV geht bei den …

    Lieber tot als rot

    15.12.02, 11:09
    Da lacht das Millionenerbe-Herz. Mit der Zinsabgeltungssteuer füllen sich meine Taschen ganz von selbst. Was juckt mich da die schlechte Börse noch. So ändern sich die Zeiten. Wer sich heute zu den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von millionenerbe bewertet

    Von millionenerbe eröffnete Diskussionen

    Lieber tot als rot

    15.12.02, 13:41
    big_mac
    rot = tot früher oder später, reine zeitfrage ...
    Jarrod21
    Schon erstaunlich, wie schnell sich die SPDler da hin und her wenden. Trotzdem traue ich dem Braten nicht. Noch ist Wahlkampf in Hessen und ganz besonders Niedersachsen. Gabriel kann jetzt kaum noch …

    WCM: Einstweilige Verfügung gegen Gerlach

    15.07.02, 16:41
    RudolphMoshammer
    Ja, endlich tun die mal was! Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich öffentlich so demontieren lässt...
    Collinz
    RICHTIG SO! Endlich handelt WCM mal, die sollen richtig juristisch durchgreifen! Schließlich wurde nicht zuletzt durch den Gerlach-Bericht das Image von WCM - und damit der Kurs - in Mitleidenschaft …
    1,980000EUR -0,50 %

    WCM: verklagt United ZurichFinance!

    24.06.02, 17:38
    Mr.Oddset
    Endlich kriegen Ehlerding & Co auch mal einen Tritt in den Arsch . Selbst wenn Sie wollten könnten sie nichts transparentes zum Kurs beitragen . Die Pisser haben uns alle verarscht. So sieht aus - …
    Mr.Oddset
    Viel Glück!
    1,980000EUR -0,50 %