checkAd
    Ole@village
    Ole@village
    18 Diskussionen |  88 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Tagesbericht im Village: Broadvision kooperiert mit Commerce One

    14.08.00, 17:03
    Unser Revolutionär Broavision gab letzte Woche bekannt, dass man eine Kooperation mit Commerce One geschlossen hat. Broadvision produziert e-Business-Lösungen für den Handel im Internet. Neben …
     
    -

    Analyse: Die Bewertung der Ebay - Aktie

    10.08.00, 09:00
    Ich glaube so schwankend ist die kGV-Prognose nicht. In 10 Jahren wird JEDE heutige New-Economy-Aktie `normal` bewertet werden. Normal ist in den letzten 50 Jahren ein KGV zwischen 20 und 40 …
      eBay
    22:30:00 51,18USD -0,14 %

    Tagesreport 09. August auf wallstreet-village.de

    10.08.00, 08:42
    @Warren...

    70% aller Fondsmanager können laut Statistik ihrem Vergleichsindex nicht schlagen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ole@village bewertet

    Von Ole@village eröffnete Diskussionen

    Tagesbericht im Village: Broadvision kooperiert mit Commerce One

    14.08.00, 19:17
    RealMiguel
    Howdie, Ihr Jungs aus Germany! Isch binne de Reiner un komm eigentlisch us Düsseldorf am Ring. Isch bin vo Jahren usjewandert und wohne nun in Texas. Da isch damals net jenug kapital hatte, um mir …
    Ole@village
    Unser Revolutionär Broavision gab letzte Woche bekannt, dass man eine Kooperation mit Commerce One geschlossen hat. Broadvision produziert e-Business-Lösungen für den Handel im Internet. Neben …
     
    -

    Tagesreport 09. August auf wallstreet-village.de

    11.08.00, 10:44
    GröVaZ
    @Dr.Max bin leider erst jetzt auf Dein "Kaufleute-Depot" gestossen. Ist ja nur die klass. TOP-5-Strategie - jetzt bin ich aber sehr enttäuscht. Du kopierst ja sogar schlecht. Und Du weißt scheinbar …
    GröVaZ
    @Dr.Max ein Depot das den DAX langfristig um 2-4% schlagen soll darf nicht 18% verlieren, wenn der DAX z.zt etwa 4-5% vorne liegt. Ein Depot das den DAX schlägt darf in einigen wenigen Jahren die …

    Village-Tagesreport: Kapiert jemand diese UMTS-Versteigerung?

    01.08.00, 16:44
    Ole@village
    Runde 18: Mannesann und Viag 3 Pakete Group 3G und Mobilcom 2 Pakete T und Debitel 1 Paket Eplus weiter 0 Kommentar: T-Mobil stapelt tief und hält sich im Moment aus dem steriegrn raus. Die werden so …
    Ole@village
    Spannender als jeder Thriller. Vergesst es, wenn ihr ins Kino wolltet - schaut euch die UMTS-Versteigerung an. http://umts.regtp.de/