checkAd
    wänä
    wänä
    26 Diskussionen |  635 Beiträge |    Offline seit 13.06.06, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag, 13.06.2006

    13.06.06, 12:11
    hallo, ich wollte nach längerer Zeit auch mal wieder etwas handeln.

    Allerdings konnte man früher an jeder Ecke Realtimekurse für den Dax finden.

    DAX TRADING-Tagesthread 05.01.2005

    05.01.05, 09:27
    scheiss DAB!!!

    wollte meine Puten verkaufen - aber nichts zu machen. Online dicht. Telefon überlastet
      DAX
    17.04.24 17.773PKT -0,01 %

    DAX TRADING - Tagesthread 22.11.04 Elliot-Wellen u.a.

    22.11.04, 08:32
    gibt es schon neue Wave-puts? Ich bin seit Freitag im 781628!

    Der Hebel wird aber langsam zu schwach. Bin gerade zu 1,46 raus!
      DAX
    17.04.24 17.773PKT -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wänä bewertet

    Von wänä eröffnete Diskussionen

    wann kommen die Zahlen von Artnet?

    12.05.03, 09:06
    AmenophisIV
    Die Zahlen wurden bereits veröffentlicht und sind gar nicht so schlecht wie von wänä erhofft.Kann man auch gut am Kurs sehen.:)
    ccraider
    laut ir ffm kommen zahlen anfang dieser woche, verzögerung soll mit dem schweren unfall einer für die veröffentlichung verantwortlichen person zu tun haben.:rolleyes:
     
    -

    ARTNET !!!!

    09.12.02, 18:46
    wänä
    War ja richtig was los Heute ;) naja, ich werd meine Teile mal bis zum Feb. behalten!!!
    Saismo
    Artnet? Gibt es die immer noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
     
    -

    na, dass könnte ja doch noch was werden!!!!

    13.06.02, 19:29
    wänä
    so wie ich das sehe, brauchen wir gar kein Attentat mehr. komisch nur, dass niemand lust hat ein wenig mit dem Papier zu zocken? So unwahrscheinlich sind die 15,99 für den 20. doch gar nicht!
    sg83
    Wie jetzt? Kommt Zeit- kommt Rat- kommt Attentat? Keine Chance, die Amis sind auf Zack!