checkAd
    millimaus
    millimaus
    113 Diskussionen |  2,24 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von millimaus bewertet

    Von millimaus eröffnete Diskussionen

    PRIMACOM

    04.11.04, 19:26
    nino@
    04.11.04 Primacom schließt Halberstadt an [js] Halberstadt/Leipzig - Der Kabelnetzbetreiber Primacom wird am 8. November 2004 die ersten Haushalte in Halberstadt an das neue, interaktive …
    gerno
    :kiss: Hallo Bin seit einer Ewigkeit in PC inwestiert, und denke wir werden alle noch positiv überrascht werden. In diesem SINNE :rolleyes:
    0,185000EUR +40,15 %

    Wer hilft mit?

    21.10.04, 22:21
    Heinerle2
    XE-Closing 0.81 :rolleyes::rolleyes:
    millimaus
    Noch ca. 13.000 auf der 0,83 € :rolleyes::rolleyes: Grüße von milli:kiss::kiss::kiss:
    5,611EUR +0,23 %

    Deag maschiert los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    20.10.04, 15:12
    Brettvormkopp
    Die Taschengeld-Krakeeler Fraktion :laugh: Stimmts oder habe ich Recht ??? :laugh:
    derdieschnautzelangsamvollhat
    #21, Ich verheimliche vieles. ;) Und freue mich über Bemerkungen wie Deine.:laugh: Tut mir ja leid, nicht so dumm gewesen zu sein bei 3€ einzusteigen.:laugh::laugh: Das überlass ich lieber den …
    3,18EUR +1,60 %