checkAd
    @vanced
    @vanced

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    DER TOD DER KMGG-AKTIE

    18.10.00, 21:01
    Bin gespannt wie eine Feder auf die Rechtsabteilung von Mr. Hyman, vielleicht macht mich ja einer seiner 4 anderen Employees nieder ! In dieser gutbetuchten Riesen-Firma werden sich sicher noch …

    DER TOD DER KMGG-AKTIE

    18.10.00, 19:39
    @BLOCKY

    Das ist ja HOCHINTERESSANT, ich zittere. Du bist ja ein ganz schlimmer Finger !!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @vanced bewertet

    Von @vanced eröffnete Diskussionen

    DER TOD DER KMGG-AKTIE

    20.10.00, 21:46
    Stendec
    Hi, selbst im Internet wo eine gewisse anonymitaet herrscht gehört schon Rückgrat dazu sich zu outen.Respekt! Auch von mir natürlich Entschuldigung angenommen. Gruss Stendec
    fisher
    Hallo carrioca (sambista, @vanced), Gott sei Dank ist es raus! Bist endlich vernünftig geworden. Freut mich. Hättest Du als @vanced so weiter gemacht, wäre eine Schizophrenie (hoffentlich richtig …

    KMGG ist...

    05.07.00, 13:49
    PeSie
    Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/yawn.gif
    @vanced
    :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: …