checkAd
    sebinger
    sebinger
    7 Diskussionen |  52 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Höft & Wessel erhöht Kapital

    08.02.02, 10:25
    @reiners: Gut, 300.000 Stück nicht. Trotzdem ... Wenn ICH soviele Stücke hätte haben wollen, würde ich zumindest 100.000 Stücke oder so im Laufe von 1-2 Wochen eingesammelt haben. Und wenn das den …
     
    -

    Die Zukunft - Mobiles Internet

    23.01.02, 17:28
    @reiners: Unentdeckte Perle? Das kann ich mir nicht vorstellen. So weit ich weiss, gibt es Tausende von Leuten, die nix anderes machen, als fieberhaft genau danach zu suchen: Nach unentdeckten …
     
    -

    Die Zukunft - Mobiles Internet

    23.01.02, 11:31
    Wenn die Firma so toll ist, und es sicht "lohnt" (einzusteigen), wieso kackt dann der Kurs immer weiter ab, hä? Du glaubst doch wohl nicht, daß all die Anleger da draussen bescheuert sind und -im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sebinger bewertet

    Von sebinger eröffnete Diskussionen

    Solon explodiert

    11.02.02, 23:07
    norged
    Etwas später,aber der Thread wird doch noch Wahrheit. gruß Norged
    feuerfalk
    Intersolar 28-30.06.02 Ich weis nicht, ob Solon es sich leisten sollte auf der Intersolar nicht dabei zu sein. Laut Ausstellerliste vom 06.02.02 auf www.intersolar.de ist Solon noch nicht angemeldet. …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Höft+Wessel: Norden oder Süden?

    15.03.01, 18:45
    sebinger
    @general premier Das mit der Bankenkrise konnte man vielleicht gestern noch glauben, aber heute steigen überall die Kurse während H+W absäuft. Eine Anfrage bei H+W blieb bisher ohne Reaktion. Habe …
    General Premier
    Laut N-TV gibt es wohl eine Bankenkrise in Japan. Aus diesem Grund ist der Dax und Nemax stark eingebrochen. Hoffe, dass ist auch der Grund für den Einbruch bei HWS. GP
     
    -

    Nato mordet Zivilbevölkerung - USA vors Kriegsgericht

    18.01.01, 01:06
    >Newark<
    Noch sind alle Verbrecherimperien untergegangen. Auch die USA werden fallen, und ihre Büttel,die Scharpings und Fischers auch.
    KingOFWallstreet
    redet doch keinen scheiß! es war von anfang an bekannt dass die amis mit uranhaltiger munition geschossen haben. es hat eben nur keinen interessiert!