checkAd
    hshoffmann
    hshoffmann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hshoffmann bewertet

    Von hshoffmann eröffnete Diskussionen

    Kurze Frage!

    25.11.03, 00:41
    hshoffmann
    :eek: :( ja Semikolon! Da haben wir wohl einen ganz Schlauen! Für wen hältst du Dich? Scheinbar begrenzter Horizont, oder wie! Gute Nacht!
    Semikolon
    Immer gern zu Diensten. Aber im Ernst, mach das mal. Es kann nur nützen (Horizonterweiterung und so- Lernen von tiefergehenden Zusamnehängen zwischenmenschlichen Lebens- und Handlungsbeziehungen) …

    Mietverträge - Bitte um Hilfe!!!

    28.03.02, 20:17
    nicomops
    http://www.ampland.com
    tucsondesperado
    ...schon mal was von suchmaschine gehört...?

    Arbo Media adhoc!!!!

    30.05.01, 13:56
    BAMBERGO
    Sehr richtig! 13,7 Mio.. Aber: D. Unternehmen wird z. Jahreswechsel profitabel werden, da alles " neumodische " Werbeflächengeschäft - mit Ausnahme von ad master - nicht mehr präferiert wird. Damit …
    hshoffmann
    ich checks nicht mehr, und das Ding steigt nachbörslich 4,79 zu 4,95 bei LuS. Die liquiden mittel müssen wohl eher 13,7 Mio. lauten oder? Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. …