checkAd
    de02953
    de02953
    45 Diskussionen |  441 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    heute Sell Off

    30.11.00, 09:18
    Die liegen Analysten und Bankhäuser sind doch nur noch minimal investiert in den Techwerten. Die Strafen diese jetzt gnadenlos ab, dann wird billig eigestiegen, und dann heisst es wieder > Super …

    heute Sell Off

    30.11.00, 08:38
    Heute wirds vermutlich einen Sell Off geben. (Zeit wurde es ja langsam). Die Gateway Zahlen waren misserabel. Aktuell liegt Gateway bei -35%. Ander Chip & Computerhersteller falle vorbörslich mit …

    300% in einer Woche ???

    24.11.00, 19:51
    Ich wünsche gute Gewinne, denjenigen die heute noch eingestiegen sind ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von de02953 bewertet

    Von de02953 eröffnete Diskussionen

    heute Sell Off

    30.11.00, 12:27
    4604
    Das US-BIP,diesen Frühling noch bei 5,8%,ist mittlerweile auf 2,2% runter. Das heisst doch dass das Wachstum stark nachlässt und was dies für die WACHSTUMS-Börse Nasdaq heisst kann sich jeder selber …
    Juvenile
    die armen amis haben, dann noch einen haufen kohle für ihre altersvorsorge in aktien gepumpt. Übrigens stimmt das mit der rezession. wenn der nas abschmiert, dann sitzen wir, die araber, die japaner …

    300% in einer Woche ???

    24.11.00, 20:57
    Linus.C.M.
    @hans Ermer 573398
    de02953
    Ich wünsche gute Gewinne, denjenigen die heute noch eingestiegen sind ;)

    US Gericht hat entschieden, hier nachzulesen....

    22.11.00, 18:41
    viper63
    @Appendix Hallo, klar, ich finde Bush auch etwas unterbelichtet. Aber wenn die sich noch zwei wochen streiten, dann löst sich die börse auf (zuerst natürlich hier, denn es ist ja UNSER Präsident :D …
    appendix75
    Bin mir mittlerweile absolut sicher daß Gore das nicht mehr schafft. Leider. Ich persönlich kann mit Bush nicht viel anfangen - dessen Gesichtsausdruck wirkt immer etwas unterbelichtet. Außerdem hat …