checkAd
    BernerSennen
    BernerSennen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    SAP Call

    11.12.02, 18:09
    We kann mir einen guten ( konservativen) SAP-Call empfehlen


    Vielen Dank vorab
      SAP
    15:24:02 195,74USD -0,64 %

    Warum immer Klamotten

    11.12.02, 18:05
    Hallo,
    meine Freundin wünscht sich Klamotten von Sulu ( ist wohl eine Designermarke und wohl richtig teuer)

    Kennt jemand die Marke ???
      Nokia
    15:22:19 3,565USD -0,97 %

    OS Call für Infospace

    07.09.00, 23:18
    Aktien bei 32 Dollar nachgekauft; Optionsschein war gestern schon beim Kaufkurs. Ich bin doch ein Guter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BernerSennen bewertet

    Von BernerSennen eröffnete Diskussionen

    SAP Call

    11.12.02, 18:18
    Wolframit
    Ich weiß zwar nicht ganz genau,was du unter konservativ verstehst,aber dieser kommt aus gutem Hause;) 669801 Salut
    BernerSennen
    We kann mir einen guten ( konservativen) SAP-Call empfehlen Vielen Dank vorab
      SAP
    195,74USD -0,64 %

    Warum immer Klamotten

    12.12.02, 11:54
    ortlepp
    #3 :laugh:
    HetfieId
    Uhura fand ich immer geil! Meine erste grosse Liebe!!:rolleyes:
      Nokia
    3,565USD -0,97 %

    Mein Tip für die nächsten Wochen

    27.08.00, 23:21
    BernerSennen
    Sehr interessantes Posting. Wenn ich Dir Unrecht getan habe, entschuldige ich mich. Aber war schon frustiert über die regen Beteiligungen in den anderen Boards von mir über diese Aktie. Ist vom …
    hixx
    Mit Deiner Meinung über meinen beruflichen Werdegang liegst Du knapp daneben (wenn die Alterseinschätzung ein Zahlendreher war: die ist fast richtig). Was ich mit dem - zugegeben etwas …