checkAd
    PerfectTrader
    PerfectTrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Parfüm

    13.08.05, 00:36
    Na, mal ehrlich.
    Ist das wirklich so gut?

    Kann mir kaum vorstellen, daß es an das Original so weit rankommt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PerfectTrader bewertet

    Von PerfectTrader eröffnete Diskussionen

    Insiderhandel wäre ein Bumerang für die Terroristen

    25.09.01, 19:59
    PerfectTrader
    25.09. 15:12 Bin Laden`s Familie - Anteilseigner an BioTech Die Familie des Terroristen Osama bin Laden ist nach Aussage des Boston Herald zu 28% in Besitz der BioTech Unternehmung Hybridon aus …
    PerfectTrader
    So schlimm und zynisch der Gedanke auch ist, dass die Terroristen mit ihre Tat Spekulationsgewinne eingestrichen haben - die Ermittler und Terrorismusbekämpfer hoffen, dass sie es getan haben. Denn …

    NASDAQ-News auf deutsch

    17.11.00, 01:42
    PerfectTrader
    Hmmmmm, schon 150 mal gelesen............ Ich bin auch dankbar, wenn ihr mir sagen koennt, dass es euren Wissens nach so eine Site nicht gibt. Das waere dann eine echte Marktluecke.
    PerfectTrader
    Hi Leute ! Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob es eine Website gibt, auf der ich aktuellste News zu allen NASDAQ-Werten auf deutsch finden kann? Dausend Dank, fuer eine Antwort. ;)