checkAd
    carlo-1
    carlo-1
    30 Diskussionen |  2,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.03.14, 17:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 140 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carlo-1 bewertet

    Von carlo-1 eröffnete Diskussionen

    Freenet + 25% bei L&S !!!

    28.04.08, 10:36
    nino@
    denke wir rutschen nochmal runter ! ! ! ! ! ! !
    nino@
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Dovarri - Ein Stern erwacht .....

    31.10.08, 18:00
    freedreams
    Hier tut sich ja mal wieder was! :) Gibt es neues? Hat hier einer nen Überblick?
    barhoki
    hallo ist hier noch ein aktioner noch dabei oder haben alle schon verkauft wie ist die hoffnung und warum kommen kein neu nachrichten seit 21 april
    0,005USD +4.900,00 %

    Was geht da bei Worldcom (Sonntag 27.04.) ??

    27.04.03, 20:47
    BaronvonMuenchhausen
    So ist! Alllleine das am Sonntag gehandelt wird sagt doch alles! Nur das Parallel auch MCI gehandelt wurde wundert mich schon! Auch Worldcoms Volumen,setzte ich eine Komma stelle vor sind es immer …
    Tribun100
    #3 von Heidi_Klum Nabend Heidi, na, neuen Freund ?? :D @ A L L . Dieses " Spielchen " gab vor geraumer Zeit schon mal bei Worldcom als auch bei Lets buy it. Die Zahlen sind schlicht falsch …