checkAd
    Peanutsbroker
    Peanutsbroker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Der Kleinanleger in diesem Board wird abgeschlachtet und gehäutet!

    14.03.01, 22:05
    ...und 10% der Board-Klugscheisser sind
    - geprägt von Kompetenz und massvollem Handeln
    - reich durch Boersengeschäfte
    - klüger als Banken (und alle anderen Kleinanleger sowieso)

    Wo gibt es den höchsten Zinssatz für Festgeld und wie sicher ist first-e?

    06.01.01, 23:41
    Hallo, first-e gibt z.Zt. noch 6%, jedenfalls bis März garantiert, was danach kommt weis man nicht!? 6% scheint mir im Moment noch das beste Angebot zu sein, doch wie sicher ist die Anlage? first-e …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Peanutsbroker bewertet

    Von Peanutsbroker eröffnete Diskussionen

    Wo gibt es den höchsten Zinssatz für Festgeld und wie sicher ist first-e?

    07.01.01, 11:54
    Peanutsbroker
    Hallo, weiss jemand mehr? Oder legt hier keiner mehr seine Kohle in Festgeld an?
    Peanutsbroker
    Hallo, first-e gibt z.Zt. noch 6%, jedenfalls bis März garantiert, was danach kommt weis man nicht!? 6% scheint mir im Moment noch das beste Angebot zu sein, doch wie sicher ist die Anlage? first-e …

    Profitiert IVU von den hohen Oelpreisen?

    05.10.00, 16:46
    physik
    nun, Logistik ist im allgemeinen nicht Mit-einem-LKW-Rumfahren. Es ist die Organisation von Warenfluessen. IVU hat keinen Gewinn geschrieben. Ihr Konzept ist interessant, die Marktbreite aber voellig …
    Peanutsbroker
    Da IVU nicht mit einem eigenen Fuhrpark operiert, sondern vielmehr die Software bzw. die Dienstleistungen für Logistiker zur Verfügung stellt, müsste das Unternehmen eher der Nutznießer der durch …
    14,35EUR -3,69 %

    Kabel New Media kaufen

    28.09.00, 22:52
    DirkDünkler
    ich auch
    DirkDünkler
    Reg dich ab
     
    -