checkAd
    Good-Looking-Bills
    Good-Looking-Bills

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Elliottwellen - Nasdaq100: Positive technische Ausgangslage

    09.07.02, 17:25
    @Bleschek,

    welches ´´gefühl´´ hast du bei der momentanen korrektur?
    und wie sehen die anderen szenarien aus?

    Elliottwellen - Nasdaq100: Positive technische Ausgangslage

    09.07.02, 15:54
    hi,
    so mies sind Onischkas analysen nun auch wieder nicht!
    Sie zeigt wenigstens ein Szenario auf.
    Aber Dietmar Rübsamen ( TI )bleibt der beste.

    Die Lösung, Herr Eichel: Aktienrente an unseren Beamtenmoloch !

    25.05.02, 19:26
    Tolle Idee,

    Scheiss-T-aktien für Scheiss-Beamte.:lick:.
    Die Riester-Abzocke-Rente soll der Normalbürger ja
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Good-Looking-Bills bewertet

    Von Good-Looking-Bills eröffnete Diskussionen

    Nasdaq100 : Link-Sammlung

    30.07.01, 10:59
    stgmarc
    http://www.fxmarkets.de/chart http://www.fxmarkets.de/bbuch http://www.fxmarkets.de/eurex
    ricox
    @ G-L-Bills Dann füge den Thread zu Deinen w:o bookmarks dazu oder zu Deinen Browser-bookmarks ricox

    @ w o - Nasdaq Biotech u.a.

    13.02.01, 14:15
    MaxHardcore
    Hallo, der ixbt wurde in nbi umbenannt. Leider läßt sich auf deutschen Websites der nbi, wenn überhaupt, erst ab dem Datum seiner Entstehung, eben dem 07.02. einsehen. Daher ist es ratsam auf …
    Good-Looking-Bills
    @wsv, der wird bald richtig funzen. ! Forum-Charttechnik, nas.bio-was sagt der chart. hier bei W O :) Gruß GLB

    Wer ist/wird Marktführer im Bereich Windenergie ?

    05.01.01, 18:47
    noepp
    man beachte auch die beitraege zu unit - energy hier im board. noepp
    Good-Looking-Bills
    hi, danke achim. ahb ein bißchen was über vestas gefunden,und kann noch bis zum ende der eiszeit warten. der tag heut ist ja wieder mal obermies. demnach müsst ich an vestas in den nächsten wochen …