checkAd
    WISSI
    WISSI

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Dax Aktien Strategie der Woche, 19.08.2001

    19.08.01, 23:30
    Hallo Statistikfuchs ..
    wie immer eine ganz tolle Arbeit .. mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle :)

    Der Spiegel über den Neuen Markt ...

    22.04.01, 19:36
    .. naja.. es kommt ja nicht nur darauf an, ob ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet, vielmehr geht doch auch es darum, was mit dem ursprünglichen Börsenkapital der Anleger angestellt wurde, und das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WISSI bewertet

    Von WISSI eröffnete Diskussionen

    Der Spiegel über den Neuen Markt ...

    22.04.01, 19:36
    WISSI
    .. naja.. es kommt ja nicht nur darauf an, ob ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet, vielmehr geht doch auch es darum, was mit dem ursprünglichen Börsenkapital der Anleger angestellt wurde, und das …
    rolff
    ... in dem Artikel ist doch nichts Neues, wir wissen doch alle nicht erst seit heute das der NEUE MARKT eine Zockerbörse ist. CEW als Geldverbrenner darstellen zeigt mir die absolute Dummheit der …

    OSSI Thread Freitag den 22.09.2000

    25.09.00, 09:08
    holgi11
    @pbo @fuxx1.0 @therapie Habe erst mal nichts gemacht. Werd mich mal schlau machen - trotzdem danke für euere Antworten. Die empfohlenen OS werd ich beobachten. Übrigens ... der Euro Schein wär nicht …
    Nasda
    Ich wünsche allen ein schönes Wochnende @marönchen Sorry, daß ich Deine netten Wünsche gestern nicht mehr erwidert habe, aber ich war völlig burned out. Wunderschönes Wochenende:)
    35,05USD +2,25 %

    OS Handel nach 20 Uhr - wo empfehlenswert ? Citibank ?

    08.07.00, 13:26
    WISSI
    hallo heiho, danke für die Antwort. Consors unterscheidet (mein letzter Kenntnisstand) den normalen Trader vom sogenannten Star-Trader (>100000 EUR auf dem Konto). Dieser darf bis 22 Uhr handeln, die …
    heiho
    hei wissi, es kommt auf dein online-broker an, welche emis er anbietet. ich denke aber doch, dass bei consors der handel bis 22 uhr möglich ist. bei diraba gehts sicher, aber nicht jeder …