checkAd
    Profil WISSI auf wallstreetONLINE
    WISSI
    WISSI 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 187 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.08.01, 23:30
    Hallo Statistikfuchs ..
    wie immer eine ganz tolle Arbeit .. mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loredda

    22.04.01, 19:36
    .. naja.. es kommt ja nicht nur darauf an, ob ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet, vielmehr geht doch auch es darum, was mit dem ursprünglichen Börsenkapital der Anleger angestellt wurde, und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    21.04.01, 15:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    09.04.01, 09:44
    ... ich habt es ja richtig gut .. soweit komme ich erst gar nicht .. nach einigen Minuten baut sich die Startseite auf mit einer Unterbrechungsmeldung ... tschüss an finanztreff aus kölle ... 6 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    07.03.01, 22:00
    @avt
    .. sehr erheiternd :) , nicht "abfilmen" .. mitlesen und entsprechend eingreifen, das reicht schon .. ok ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    07.03.01, 21:00
    @weehaa BINGO ! Wurde schon im OS Thread festgestellt, die Banken etc. lesen hier fleissig mit. n-tv zeigt es sogar im Bild. Einige Leute hier sind zu gut. Es hat keiner Interesse an guten Leuten in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    12.01.01, 13:01
    @dallas zu Schering. Derzeit gehen die wohl sauber im Abwärtskanal weiter nach unten. Die Übernahmegerüchte durch Roche scheinen wohl auch nur heisse Luft zu sein. Im Moment wohl leider nur was für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ginnis

    11.01.01, 22:06
    dito 2,55 .. beaa - zahlendreher 19.08.91 ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mallorciner

    11.01.01, 21:31
    @dallas .. dito ;) Habe nur die heutigen Hausaufgaben noch nicht gemacht. Lufthansa ganz klar put, Schering put, dann call (obwohl ein bisschen Bauchweh) ;) @neruda .. die nase weglassen, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mallorciner

    11.01.01, 21:16
    @beaa .. ärgere mich auch schon seit Tagen über diese unqualifizierten Kommentare, wie immer, Gewinne hier rumposten und Verluste verschweigen.. gemäß der Anlayse ... tiefer geht nimmer und Gott wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mallorciner

    09.01.01, 13:38
    .. schau mal in den sap thread von beaa

    grüsse ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    08.01.01, 20:56
    @indiana-jones .. deinen Ausführungen nach scheinst du dich mit der technischen Analyse nicht sehr auseinanderzusetzen. Wenn du sie kritisiert, dann doch bitte etwas klarer, dann gibt es auch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mallorciner

    07.01.01, 14:31
    hallo cargos,

    muss denn für jeden beitrag, den es zu dieser aktie gibt, jedesmal ein neuer thread eröffnet werden ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pestw

    06.01.01, 12:23

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    06.01.01, 11:57
    @vazooh .. naja, die Ängste vieler Anleger haben schon ihre Berechtigung. Man bedenke nur, wie viele Titel gerade auch im ERP Bereich schon viel verloren haben. SAP ist sicher sehr verhauen worden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    04.01.01, 13:16
    @beaa
    ... kein schönes Szenario, aber nachvollziehbar.

    ... vor Bogen kann man im Moment wirklich nur den Hut ziehen, hast du ein Abo bei ihm ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stocksorcerer

    04.01.01, 12:55
    hallo, greenspan hat mit seiner gestrigen Entscheidung die Märkte total auf dem falschen Fuß erwischt, phychologisch genial vom Zeitpunkt - hat er eine riesen Euphorie ausgelöst und kurzfristig ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stocksorcerer

    04.01.01, 12:28
    @schwens .. dein Beitrag stimmt mich eher traurig, er gehört auch nicht hierher, sondern eher ins NM Board, wo die Kurse ja auch letztes Jahr nur gestiegen sind. Hier herrscht eine, wie ich finde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prince

    03.01.01, 10:14
    hallo ...

    naja, das mit Urin in der Charttechnik ist ja ne ganz neue Methode, hab ich auch noch nicht gesehen :)
    Wäre daher auch an einer Erläuterung interessiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cm-bros

    31.12.00, 18:44
    @r_s_s .. beim handeln it os solltest du immer im hinterkopf haben, das auch der emi fleissig versucht, dir noch ein bisschen den teppich unter dem hintern wegzuziehen. das der schein schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    10.12.00, 19:21
    zum Thema von zar-putin passend:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,107027,00.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    10.12.00, 17:15
    hallo zusammen, man sollte hier keinesfalls die Gier der Banken nach Gewinn unterschätzen. Ich selbst arbeite für ein IT Systemhaus. Und man sollte es kaum glauben, aber die Banken scheinen ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    23.10.00, 23:40
    @all

    kein virus, wieder nur ein hoax ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    21.10.00, 17:04
    hallo, ... die impliziten Volas bei Onvista errechnen sich immer nach dem aktuellen Wert des OS. Als Basis wird der letzte Kurs des Basiswertes genommen und da liegt bei onvista ein bisschen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    21.10.00, 02:17
    hallo zusammen,

    nettes Thema ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lya

    21.10.00, 01:52
    @osmax die Schwankungen sind bei solchen OS wie pbo schon geschrieben hat, normal. Der Schein ist soweit aus dem Geld und wartet eigentlich nur noch auf seinen Heldentod. Sollte allein das Onvista …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheInsider

    21.10.00, 01:37
    @fuxx .. LB und DG, da hast du ja die absolut richtigen erwischt. Und wenn es die einzigen Emittenten auf einen bestimmten Wert wären, trotzdem würde ich nicht handeln. Keinen Cent bekommen die von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    21.10.00, 01:32
    hallo seidenhase,

    das richtet sich u.a. nach dem Basispreis, d.h. wie weit die Scheine aus, am oder im Geld sind. Unterschiede in der vola sind da durchaus normal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    18.10.00, 23:30
    @all
    .. die Zahlen waren wohl nicht alle gut .. apple gewinn .. ariba umsatz .. näheres werden die analysten schon morgen nennen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pbo

    17.10.00, 22:44
    hallo ...

    naja, weningstens hast du keine Scheine, die in 3 Tagen auslaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suffkopp

    17.10.00, 22:29
    .. wobei ich nochmal erwähnen möchte, das man die OS nur handeln sollte, wenn man sich der Entwicklung der Aktie sicher ist. Kein OS Handel in unsichere Märkte. Denkt auch daran, was ihr tut, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freu_di

    17.10.00, 22:06
    hallo Siemens - OS`ler, wenn ihr euch nicht sicher seid, geht nicht direkt in den 563760, der liegt weit aus dem Geld und die Laufzeit geht nur bis Anfang Dezember, geht es aufwärts, hat er eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freu_di

    17.10.00, 17:15
    .. einfach mal nach dem User RStarr suchen und sich die Threads anschauen, die er/sie eröffnet hat :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    15.10.00, 16:01
    Hallo, .. bis zum Donnerstag war große Trauerstimmung, seit Freitag plötzlich wieder alles in die andere Richtung. IMHO geht mir das alles viel zu heftig, die nächste Woche wird uns wohl erst zeigen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    15.10.00, 15:54
    hallo zar, die Biotechwerte leben derzeit noch von der Euphorie der Macht der Gene .. die Kurse sind zum Grossteil jenseits von Gut und Böse, die KGV`s, soweit es diese überhaupt gibt, liegen oft im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISSI

    14.10.00, 20:40
    hallo sigsag, nun es zeigt, das die Lufthansa wohl am Montag gleich höher eröffnen wird. Die Zahlen sind schon recht ok um zu sehen, wie die Börse eröffnen wird. Aber bei Börsenbeginn, wenn der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ageking

    28.09.00, 12:31
    @sdt

    .. mhh, das weiss ich leider jetzt nicht, war auch kein MBX Aktionär.
    Schon der Hammer, was da passierte ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swip

    28.09.00, 12:27
    hallo Frame2411

    CMGI mußt du einfach beobachten .. wann dort ein Ende der Abwärtsbewegung ist ? ... schau dir nur mal den Chart an, vorhersehen kann da niemand etwas ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ageking

    28.09.00, 10:42
    hallo fuxx ... im Großen und Ganzen stimme ich voll deinen Ausführungen zu, aber stimmt es einen im Moment nicht etwas komisch, wenn Analysten ihre Meinung, welche sie erst vor ein paar Tagen kund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kpk

    28.09.00, 10:35
    ja, es gibt leider keine Puts, aber auch die Calls waren die ganze Zeit nicht gerade besonders gut bewertet. Den Verlauf der Aktie Metabox sollten sich alle ganz ganz tief verinnerlichen, denn es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swip

    27.09.00, 20:01
    hallo go2hell,

    danke, habe ich auch gesehen ... aber die Analysten bezweifeln das ja .. also abwarten, wer Recht hat ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.e

    27.09.00, 19:28
    hallo KnechtRuprecht,

    Siemens fällt um 1,4 Prozent auf 154,45 Euro. Auf dem Parkett kursiert das Gerücht, der Handyhersteller Motorola werde eine Gewinnwarnung abgeben, sagte ein Börsianer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.e

    23.09.00, 22:58
    .. denke, zar-putin und anderen geht es hier nicht darum, zum nulltarif rieseninfos zu bekommen ... jeder ist für sein geld selbst verantwortlich und muß deshalb seinen eigene strategie finden ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kpk

    23.09.00, 15:37
    hallo zusammen, sehr interessantes Thema, über das ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Sicher ist für die Emittenten, wie Oropreto schon erwähnt hat, das gehandelte Volumen ein Indiz für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pbo

    22.09.00, 17:47
    allen ein schönes wochenende und nehmt euch den beitrag von therapy bitte mal zu herzen. neue user haben hier wirklich keine chance an einer sinnvollen kommunikation. fuxx hat es ja schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11

    22.09.00, 14:51
    @pbo .. die haben wirklich einen Vogel .. warscheinlich liegt das daran, das sie in letzter Zeit nur falsch gelegen haben .. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11

    22.09.00, 14:38
    @all .. also heute kann man wirklich nicht mal 2 Stunden weg sein .. euro intervension .. old econonmy steigt .. wer hätte das noch vor 24 Stunden gedacht ... amd call ist eine sehr gute idee .. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11

    22.09.00, 09:52
    @sigsag .. warte mit den DAX Calls bis Amerika geöffnet die neuen Infos verdaut hat .. es sei denn, du willst bis dahin schon wieder draussen sind . ist ein riskantes spiel ..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11

    22.09.00, 09:39
    @sigsag .. ja, morgens kurz vor handelsbeginn und abends oft schon in der letzten stunde bekommst nur sehr schwer kurse der citi .. alternative - mit dem citi eigenen system handeln, habe ich aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11

    22.09.00, 00:38
    @phil

    ... leider ja, AMD im Moment bei ca. $23,70... -20 %.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holgi11