checkAd
    Growing
    Growing
    9 Diskussionen |  92 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Unisys - Information über ...

    22.01.01, 08:16
    wie seht ihr die zukunft von unisys ?

    Gewinnrückgang von Unisys liegt im Rahmen der Analystenprognosen
     
    -

    Met(a)box : Schadenfreude find ich sch...

    28.09.00, 13:48
    @Tänzer

    Raus mit den faulen Eiern aus dem Markt. Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber muß man deswegen auch denen, die verarscht wurden rumprügeln.
     
    -

    Met(a)box : Schadenfreude find ich sch...

    28.09.00, 13:42
    Hallo, mittlerweile wissen die meisten wohl das ich kein großer Freund von MBX bin. Die Art und Weise in der die MBX-Aktionäre hier die Diskussionen geführt haben hat mich - gelinde gesagt - schon …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Growing bewertet

    Von Growing eröffnete Diskussionen

    Met(a)box : Schadenfreude find ich sch...

    28.09.00, 13:53
    cybertechdotcom
    Tach auch ! Mich ärgert gerade im Zusammenhang mit solchen Werten wie MBX das Wort "Aktionär". Wer in einen solchen Wert investiert sollte eigentlich wissen, dass astronomische Renditen …
    Growing
    @Tänzer Raus mit den faulen Eiern aus dem Markt. Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber muß man deswegen auch denen, die verarscht wurden rumprügeln. Ich denke das die korrumpierten "Firmenlenker" viel …
     
    -

    Depotauflösung : Die Gebühren der Banken

    28.09.00, 12:39
    Growing
    ist schon der Hammer. Die MVB (Mainzer VoBa) will pro Depottitel mind. DM 11 im Jahr.
    Mr_Aegon
    Um nochmal zu meinem Hinweis PSD STuttgart zurückzukommen: Pro Aktie werden 0,1%, aber mindestenz 5 Euro verlangt. Als KLeinanleger und Nichtwissender muß ich möglichst streuen. Da braucht mir kein …

    Unisys - mehr als 30 % plus. Warum ?

    08.09.00, 21:21
    yatri
    Weil bei den stabilen Gewinnen und der Größe der firma, die Unterbewertung jetzt dazu führt, dass selbst konservative fonds wie der templeton Growth ein Auge auf Unisys werfen - Mann !! ein KGV von …
    bene3
    Darauf wüssete ich auch gerne die Antwort. Ab gestern 15.00 Uhr ging es aufwärts. Na , hat aber auch noch viel aufzuholen
     
    -